Werbung für den RegenClan

Liebe Leute! 

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr etwas Werbung für diese Seite machen könntet :D

Egal wo; in anderen Foren, bei Freunden oder sonstwo, alles wäre mir eine große Hilfe^^


Hier der Link:

https://nebelstern-regenclan.jimdo.com/


Der Werbetext, den ich immer nutze:

 

Die Stille um dich herum war unerträglich, sie schien dich mental zu erdrücken. Du spitzt die Ohren. In der ungezügelten Stille war etwas. Doch es schien nichts materielles zu sein. Es war eher wie ein ... ausgebrochener, einsamer Gedanke, der durch die Luft schwebte.

 

Vielleicht war es auch nur eine Erkenntnis.

 

Die Erkenntnis, nie wirklich frei zu sein.

 

Die Erkenntnis, dass du und deine Clangefährten nicht mehr als hilflose, gesteuerte Marionetten des grausamen Schicksals waren.

 

Ja, vielleicht war es das.

 

Doch tief in deinem Herzen regte sich etwas. Ein Samen der Hoffnung, der einen kleinen Sprössling hervorrückte.

 

Und du wusstest, aus jedem noch so kleinen Sprössling wird einmal ein riesiger, kräftiger Baum, der jedem noch so unbändigen Sturm standhalten konnte.

 

 

 

Nun, junger Krieger, nun stelle dich deinen Ängsten und trete dem RegenClan bei.

 

Hilf uns, unser Schicksal in den Griff zu bekommen.

 

Wir brauchen dich!

Ihr könnt auch gerne einen eigenen erstellen^^


Kommentare: 9
  • #9

    Sternenpfote (Freitag, 14 Mai 2021 21:54)

    Jubelclan!

    Ju-bel-clan!

  • #8

    Nieselpfote (Mittwoch, 12 Mai 2021 13:51)

    Wie ?

  • #7

    Sternenpfote (Dienstag, 11 Mai 2021 15:25)

    Du hast den jubelclan vergessen!

  • #6

    Nieselpfote (Montag, 10 Mai 2021 18:59)

    Lichtclan, Regenclan, Nachtclan, Fledermausclan, Honigclan, Dornenclan

  • #5

    Sternenpfote (Sonntag, 09 Mai 2021 21:26)

    Hhhmmm...
    Ein leben! Das ist es,was du suchst! Nachdem dein früherer clan dich verstoßen hat,wanderst du einsam in dee weltgeschichte herum. Du stößt irgendwann,kurz bevor du die hoffnung auffeben wolltest,auf einen schönen wald. Du dachtest: hier lässt es sich leben! Und setzt dich hin. Aber nicht lange,denn du hörst ein knurren. Du fährst herum und blickst einwe majestätischen kätzin entgegen.,,was suchst du auf dem Territorium des regenclans?!"fragt sie dich knurrend.,,mein früherer Clan hat mich verdtoßen! Bitte ich suche doch nur etwas anderes!"die kätzin bleibt stehen und stellt die Ohren gerade. Die anderen drwi Katzen tun es ihr gleich. Die besprechen sich kurz und die erste kommt wieder.,,ich bin jadestern. Willst du dich dem regenclan ansxhließen?"

    Wirst du das Angebot annehmen und sich dem regenclan anschließen?

    https://nebelstern-regenclan.jimdo.com/

  • #4

    Minzpfote (Montag, 19 April 2021 10:01)

    Nachtpfote-Lea
    Wildpfote- Ida Peppa
    Minzpfote- Vanessa Maja

  • #3

    Freya (Sonntag, 26 Juli 2020 18:31)

    https://discord.gg/vRQSKxV

    Ein Discord Server um Leute kennenzulernen und zu RPGn, wenn man möchte. Jeder von jeder Website ist willkommen!

  • #2

    Blaubeerpfote (Dienstag, 27 August 2019 14:09)

    Finde ich gut

  • #1

    Wie wäre es damit? (Sonntag, 25 August 2019 22:13)

    Du.
    Wir suchen dich.
    Dein Leben.
    Dein Schicksal.
    Deine Entscheidungen.
    Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Hier im RegenClan sind von Streunern, Einzelgänzern und Hauskätzchen bis zu mutigen, loyalen Kriegern und tapferen Schülern oder auch weisen Heilkatzen, mürrischen Ältesten und neugierigen Jungen alle willkommen.
    Erstelle deinen Charakter, vollkommen frei, und keinen Gesetzen unterworfen, außer denen der Realität. Der Realität, der du hier entkommen kannst.
    Spiele Schicksal im RegenClan.