Weidenpfotes Training

Hier trainiert Weidenpfote mit ihrer Mentorin Fliederherz.

---

Bestandene Prüfungen:

/

---


Kommentare: 12
  • #12

    Jadestern (Donnerstag, 01 April 2021 19:15)

    (Entschuldige, das es so lange gedauert hat! XD)
    *Sie lief zu einem kleinen Moosflecken und wartete auf Wildpfote*

  • #11

    Wildpfote (Donnerstag, 18 März 2021 13:47)

    *schaut ihr beleidigt hinterher und leckt sich dann das Fell trocken bevor sie sich wieder auf den Rückweg ins Lager macht* ~Mhmpf. Ich soll nochmal hier schwimmen? Als wenn ich es in einem richtigen Fluss noch nicht könnte!"

  • #10

    Jadestern (Sonntag, 14 März 2021 16:57)

    *Geht schnell ein paar Schritte zurück um die fliegenden Wassertropfen nicht abzubekommen, sieht sich dann um und miaut* Für heute war es das, morgen treffen wir uns aber wieder hier! *Sie wartet noch kurz, läuft dann aber los in Richtung Lager*

  • #9

    Wildpfote (Samstag, 06 März 2021 19:32)

    *maunzt nur beleidigt und tut dann so als würde sie unerschöpft aufhören. Eigentlich schmerzten ihre Beine so sehr dass sie nur noch ins Lager zurück gehen und sich in ihr Nest legen wollte, aber dass konnte sie natürlich nicht vor Jadesterns Augen machen. Schnell hielt sie Ausschau nach einem Fisch, aber sie entdeckte nirgendwo einen. Keine plötzlichen Bewegungen oder ein silbernes Aufblitzen der Schuppen. Enttäuscht watete sie aus dem Bach und schüttelte sich* (Ja... hihi :D)

  • #8

    Jadestern (Freitag, 05 März 2021 13:50)

    (Jap XD)
    *Setzt sich am Ufer hin und beobachtet Wildpfote eine ganze Weile lang. Nach etlichen Minuten erhebt sie sich wieder* Gut, Wildpfote! Du kannst aufhören! Das hast du gut gemacht! *lobte sie Wildpfote und nickte annerkennend* Wenn du willst und einen Fisch entdeckst, kannst du jetzt ja mal versuchen einen zu fangen. Das hat zwar nichts mit dem Training zu tun, aber sehen wir es einfach als Belohnung, das du schon so gut schwimmen kannst *fügt sie noch schnell hinzu*
    ("Tolle Belohnung" XD)

  • #7

    Wildpfote (Freitag, 05 März 2021 13:00)

    *Nickt begeistert* ~Endlich richtiges Wasser!~ *läuft ins Wasser und zuckt kurz zusammen als ihr eine kalte Welle gegen die Beine schwappt* ~Das ist ja niedrig~ *Ein wenig beleidigt weil sie denkt dass ihre Mentorin ihr das nicht zutraut versucht sie sie zu beeindrucken. Mit hochgerecktem Kopf stellt sie sich in die Mitte des Baches und fängt an zu paddeln wobei sie merkt dass ihre Pfoten nur mit Mühe nicht den Sand unter ihr berühren. Nach einer Weile fangen ihre Beine an wehzutun* ~Einfach weitermachen! Einfach weitermachen!~ *Sie schaut stur geradeaus und nicht zu Jadestern* (Ein wenig Abwechslung xD)

  • #6

    Jadestern (Donnerstag, 04 März 2021 11:10)

    *Kommt zu ihr getrabt und nickt annerkennend* Das war besser als beim letzten Mal, gut gemacht! *Sieht sich um* Ich denke, das du es jetzt vielleicht im Wasser probieren kannst. *Sie lässt ihren Blick erneut über die Umgebung schweifen und läuft schließlich zu einem geradezu winzigen Bach* Du sollst jetzt noch nicht richtig schwimmen, deswegen gehst du jetzt einfach ins Wasser und padelst auf der Stelle. Ich sage dir dann, wenn du aufhören kannst! *Zeigt mit der Schwanzspitze zum Bachverlauf*

  • #5

    Wildpfote (Donnerstag, 04 März 2021 10:51)

    (Ja xC ^^)

    *Nickt* "Das schaffe ich doch locker!" *kneift die Augen zusammen und sprintet los. Be einem dreiviertel der Stecke fängt ihre Lunge an zu schmerzen* ~Nur noch ein paar Meter!~ *Kommt schließlich keuchend und hechelnd bei dem Baum an und bleibt erst einmal kurz stehen um Lust zu schnappen*

  • #4

    Jadestern (Dienstag, 02 März 2021 14:28)

    (Arme Wildpfote, muss dauernd sprinten! XDD)

  • #3

    Jadestern (Sonntag, 28 Februar 2021 09:59)

    *Setzt sich hin und mustert Wildpfote* Heute werden wir wieder deine Ausdauer trainieren *Schaut zu einer großen Eiche, einige Fuchslängen entfernt* Sprinte nochmal zu diesem Baum, werde nicht langsamer!

  • #2

    Wildpfote (Samstag, 27 Februar 2021 13:55)

    *kommt an* (Sehr kreativ xD)

  • #1

    Jadestern (Freitag, 26 Februar 2021 15:31)

    *Wartet auf Wildpfote*