MondClan

Hier leben die verstorbenen Sandpfote, Aschenjunges, Finkenjunges, Kräuterjunges, Fuchsjunges und Löwenjunges.


Kommentare: 52
  • #52

    Tüpfelpfote (Montag, 07 Juni 2021 19:04)

    (Soll ich schon hier schreiben oder erst im HB?)

  • #51

    Minzherz (Montag, 24 Mai 2021 17:00)

    (vermutlich)

  • #50

    Sternenpfote (Montag, 17 Mai 2021 19:35)

    � wir werden wohl auch bald tüpfelpfote hier begrüßen dürfen! Darauf bin ich ehrlich gesagt nicht gerade gespannt!(ist das jetzt der Traum?)

  • #49

    Schimmerpfote (Samstag, 15 Mai 2021 15:20)

    Ja das stimmt xD

  • #48

    Sternenpfote (Sonntag, 09 Mai 2021 12:29)

    Stimmt. Ich bin jetzt heilerschülerin also darf ich hier jetzt schreiben,oder?

  • #47

    Minzpfote (Freitag, 02 April 2021 09:24)

    Wow, hier hat echt lange keiner mehr was geschrieben !

  • #46

    Mohntropfen (Montag, 18 Januar 2021 13:04)

    *Murmelt beunruhigt*

  • #45

    Eschenkralle (Dienstag, 02 Juni 2020 13:48)

    (Malvenschuppe, bist du noch aktiv?)

  • #44

    Malvenschuppe (Freitag, 27 März 2020 18:04)

    (Das hat hier nichts zusuchen sorry)

  • #43

    Mondpfote (Mittwoch, 25 März 2020 17:03)

    Ich habe ein ganzen Clan in Minecraft hergestellt. Er heisst MondClan

  • #42

    Malvenschuppe (Montag, 19 August 2019 16:07)

    Kommt blinzelt hier an
    "So sieht das Mond clan Territorium also aus!.....Wow!!!..."blickt sich staunend um

  • #41

    Löwenjunges (Donnerstag, 15 August 2019 19:01)

    Fängt traurig an zu singen
    "Ich werde sie-sie nie-nieeee mehr sehen,einfach weg,aus meinen Leben,obwohl ich sie noch nicht in echt gesehen habe weiß ich eine Verbindung,eine,eine,eine,eine Verbindung!Ich kann es spüren und fühlen,ich habe niemanden mehr der für mich da ist,nur nur nur!.....nur noch mich,nur nurrrrrr noch mich......
    Im so alone...."

  • #40

    Löwenjunges (Montag, 12 August 2019 07:22)

    "Nagut..."murmelt traurig

  • #39

    Aschenjunges (Sonntag, 11 August 2019 21:41)

    "Ich denke. Dann lassen wir sie jetzt auch schlafen."

  • #38

    Löwenjunges (Sonntag, 11 August 2019 21:25)

    "Aschenjunges?Ist sie eingeschlafen?"Guckt betrübt

  • #37

    Löwenjunges (Samstag, 10 August 2019 14:13)

    - ist sie etwa wieder eingeschlafen?-

  • #36

    Löwenjunges (Freitag, 09 August 2019 11:28)

    Schaut Sandpfote durchdringend an

  • #35

    Aschenjunges (Freitag, 09 August 2019 10:48)

    Der Kater lachte belustigt, ehe er fortfuhr: "Sandpfote? Wir haben eine Frage an dich!"

  • #34

    Löwenjunges (Freitag, 09 August 2019 09:59)

    "Was habe ich dir gesagt?"
    Schmunzelt

  • #33

    Aschenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 21:56)

    Er tat dies und erblickte die Schülerin in der Astgabel. "Sandpfote!" Rief er überrascht, jedoch mit einem Lächeln im Gesicht.

  • #32

    Löwenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 21:48)

    "Schau mal nach oben"
    Rät ihm

  • #31

    Aschenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 21:37)

    "Aber natürlich! Wir müssen Sandpfote nur finden!" Meinte er aufgeregt.

  • #30

    Löwenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 21:36)

    "Ja!Das würdest du tut?Tolle Idee,ich komme mit"

  • #29

    Aschenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 19:53)

    "Irgendwann, Löwenjunges, irgendwann werden sie alle hierher kommen. Vielleicht kann ich Sandpfote fragen, ob man die Clankatzen von hier oben auch beobachten kann!"

  • #28

    Löwrnjunges (Donnerstag, 08 August 2019 17:42)

    Ein stolzes schnurren rumpelt in seiner Brust und er blickt stolz zu Aschenjunges
    "Ja,wirklich?Toll!"
    "Schade das ich sie nicht sehen kann"

  • #27

    Aschenjunges (Donnerstag, 08 August 2019)

    "Ja, das hat sie. Sie hat uns alle geliebt, doch wir mussten sie früh wieder verlassen."
    Er seufzte leise in sich hinein.
    "Ja, das hat sie. Und deine Geschwister sind alle wundervoll. Besonders Sternenjunges. Ich weiß jetzt schon, das sie, wenn sie ihre Augen öffnet, wunderschöne Augen haben wird."

  • #26

    Löwenjunges (Donnerstag, 08 August 2019 12:48)

    Entdeckt Sandpfote
    "Sandpfote....!,Hallo..."

  • #25

    Sandpfote (Donnerstag, 08 August 2019 11:40)

    Döst auf der Astgabel einer Eiche vor sich hin

  • #24

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 22:07)

    "Hat Sie mich wirklich vom ersten Moment an geliebt?"
    Ein schnurren entweicht mir
    "Und was ist mit meinen Geschwistern?Wenn findest du am schönsten?"

  • #23

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 21:54)

    Bestimmt hat Espenflug auch so um doch getrauert...

  • #22

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 21:16)

    "Ich weiß nicht viel über sie, nur das sie sehr um dich trauert. Sie hat dich ab dem ersten Moment an geliebt, Löwenjunges." Lächelte Aschenjunges den kleinen an.

  • #21

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 18:33)

    "Weißt du wie Wildblüte eigentlich so ist?"wechselt das Thema

  • #20

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 18:30)

    *ihm fällt aber gerade nichts ein*

  • #19

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 17:14)

    (Bin wieder on)
    *überlegt*

  • #18

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:32)

    Vielleicht...(muss oft können wir um 17:15Uhr weiter schreiben?)

  • #17

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:29)

    "Vielleicht hatte unser Tod auch einfach nur den Grund, unsere Mütter stark zu machen und abzuhalten für das alles, was noch auf sie zukommen wird."

  • #16

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:24)

    Wow,cool,vielleicht gibt es ja eine Prophezeiung über uns ich meine...wir müssen ja nicht einfach ohne Grund gestorben sein...

  • #15

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:22)

    "Ja, genaud das heißt es." Er blieb stehen und sah Löwenjunges in die Augen. "Du hast es richrtig erraten, wir sind verwandt. Genauer gesagt sind wir Cousins. Meine Mutter war Espenflug, die Schwester von Wildblüte, deiner Mutter."

  • #14

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:20)

    *aufgeregt*vie-vielleicht sind wir ja verwand?*freut sich*

  • #13

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:18)

    Heißt das du wurdest auch tot geboren?

  • #12

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:15)

    "Du auch? Welch lustiger Zufall." Aschenjunges Schnurrte amüsant und sah sich um.

  • #11

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:15)

    Und du?

  • #10

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:14)

    Ich nehme an das ich tot geboren wurde...

  • #9

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:13)

    "Darf ich fragen, wieso du hierher gekommen bist?" Fragte der Kater vorsichtig nach und lief langsamer, damit Löwenjunges aufholen konnte.

  • #8

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:11)

    *entspannt sich*Ja toll!..*Läuft hinter Aschenjunges her*

  • #7

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:10)

    Der kleine, graue Kater atmete erleichtert durch. "Wenn Sandpfote dabei war, ist ja alles nochmal gut gegangen." Meinte er mit einem Lächeln. "Du scheinst neu hier zu sein, was? Komm mit, Löwenjunges, ich zeige dir hier erstmal alles."

  • #6

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:06)

    Und dann würde alles schwarz und ich war Hier...

  • #5

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:03)

    *weicht zurück*ich-ich habe gesagt das sie stark bleiben soll und das es eine prophezeiung gibt,Sandpfote war auch da

  • #4

    Aschenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:45)

    "Du hast was?" der kleine Kater blickte den Neuankömmling geschockt an. "Was hast du ihr gesagt?" Hakte er mit geweiteten Augen nach.

  • #3

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:32)

    Blinzelt und wacht auf
    "Wer bist du?...ich ich habe gerade etwas geträumt,nämlich das ich Lerchenfrost eine Prophezeiung gebracht habe...