Anführerbau

Hier lebt die Anführerin Blütenstern.


Kommentare: 283
  • #283

    Eichhornpfote (Montag, 08 April 2024 19:10)

    * läuft in den anführerbau*Hallo* schaut nervös zu Boden*Ich würde mich gerne dem Clan anschließen.

  • #282

    Diestel (Samstag, 21 Januar 2023 20:46)

    *kommt rein, Hallo Nadelstern und jadestern ich bin diestel eine einzelläuferin und würde eurem clan gerne beitreten

  • #281

    Geisterfell (Samstag, 04 Juni 2022 23:53)

    Darf ich morgen alleine jagen gehen,biiiiiiiiiiiiitte!

  • #280

    Nadelstern (Donnerstag, 05 August 2021 18:01)

    *rollt sich in ihrem nest zu einer festen kugel zusammen*

  • #279

    Glanzherz (Mittwoch, 03 Februar 2021 15:00)

    Und vielleicht Federpfote und Schneefall

  • #278

    Jadestern (Montag, 01 Februar 2021 19:16)

    (@Minzpfote: Du bist nicht im Anführer Bau, also kannst du auch nicht darin schreiben ;))
    *nickt langsam* Das kann gut sein, vielleicht ist mit Eis wirklich Eispfote gemeint und mit Blut irgendetwas Dunkles (Wahrscheinlich Blut für Blutfeder)

  • #277

    Minzpfote (Montag, 01 Februar 2021 18:51)

    Vielleicht !

  • #276

    Glanzherz (Montag, 01 Februar 2021 14:55)

    *beunruhigt* nicht wirklich, aber vielleicht sind mit Blut, Eis und co. ja Katzen gemeint und die Prophezeiung wird beim ersten Schneefall eintreten ?

  • #275

    Jadestern (Montag, 01 Februar 2021 14:02)

    (Ich auch ;))
    *Setzt sich hin und bedeutet Glanzherz, sich ihr gegenüber zu setzten* Also, ich wollte mit dir über die Prophezeiung reden...du bist eine Heilerkatze, hast du eine Idee was es bedeuten könnte? *fragt nachdenklich*

  • #274

    Glanzherz (Montag, 01 Februar 2021 09:27)

    (Bin da)

  • #273

    Minzpfote (Sonntag, 24 Januar 2021 14:11)

    Hmmm... ~ Wir brauchen mehr Platz für die kranken ~

  • #272

    Glanzherz (Samstag, 23 Januar 2021)

    Naja ich mache mache mir sorgen um Nachtpfote und Schneewolke und wie Minzpfote schon gesagt hat ist der HB zu voll... *zögert* aber deshalb hatte ich die Idee das wir den CDK in den Ältestenbau verlegen...

  • #271

    Minzpfote (Freitag, 22 Januar 2021 18:38)

    Naja , viele aus dem Clan sind zurzeit krank und der heilerbau ist fast vollkommen überfüllt ! Und ich fürchte , dass auch in dieser Blattleere uns Katzen verlassen werden ... * Schaut traurig zu Boden * " Aber dazu wird es nicht kommen , oder Glanzherz ? " :)

  • #270

    Glanzherz (Donnerstag, 21 Januar 2021 12:59)

    (wozu ein Clantreffen?)

  • #269

    Jadestern (Donnerstag, 21 Januar 2021 12:45)

    *Hat Minzpfote aufmerksam zugehört* Das werde ich machen *nickt langsam*

  • #268

    Minzpfote (Mittwoch, 20 Januar 2021 13:52)

    * kommt in den Bau und seufzt * " Jadestern , hallo ! Der Husten wird immer schlimmer . Unser Vorrat an Katzenminze wird immer kleiner und es gibt wenig Stellen , wo noch Büschelweise welche wächst . Die Ältesten Husten und Nachtpfote ist auch schon infiziert . Könntest du eventuell ein Clantreffen einberufen , wo alle , die zurzeit on sind sich versammeln ? "

  • #267

    Jadestern (Montag, 18 Januar 2021 11:03)

    Keine Ursache! *Schaut ihr noch ein paar Herzschläge lang nach. Dann steht sie ebenfalls auf und verlässt wieder ihren Bau*

  • #266

    Glanzherz (Montag, 18 Januar 2021 10:51)

    Vielen dank Jadestern *neigt dankbar den Kopf und verlässt den Bau*

  • #265

    Jadestern (Montag, 18 Januar 2021 09:30)

    *Setzt sich aufrecht hin* Ich verstehe...ich werde Nieselpfote sagen, das sie dir beim Kräutersammeln helfen soll (Da Splitterpfote derzeit, glaube ich, inaktiv ist und Efeusprung nicht on kommt um mit Nieselpfote zu trainieren). Ich hoffe das ist okay, wenn sie dir hielft. *Legt den Kopf fragend zur Seite*

  • #264

    Glanzherz (Montag, 18 Januar 2021)

    Die Blattleere macht allen Katzen zu schaffen aber... der Frost hat fast alle Kräuter außer die in meinem Vorrat gefroren und... ich habe erste Katzen Husten gehört * trippelt nervös hin und her* Ich geh heute zur Nebelwiese um die letzten Pflanzen vor dem nächsten Frost zu retten, besonders Katzenminze...

  • #263

    Döhlenglut (Montag, 11 Januar 2021 14:53)

    „Na klar“*
    geht aus dem Anführerbau*

  • #262

    Jadestern (Montag, 11 Januar 2021 14:22)

    *Nickt* Danke, das du es mir gesagt hast. Könntest du beim nächsten Training vielleicht Wuschelpfote mitnehmen. Ich würde ihr ja als Mentorin Lichtfell geben, da sie aber inaktiv ist, kann sie sie nicht trainieren.

  • #261

    Döhlenglut (Montag, 11 Januar 2021 13:22)

    „Ja das stimmt ich will es dir nur mal sagen.Nein wir haben nichts weiteres entdeckt.“

  • #260

    Jadestern (Montag, 11 Januar 2021 11:17)

    *Zuckt mit den Ohren* Ich bitte Dämmermond dort die Geruchsmarkierungen zu erneuern *erklärt* Sonst habt ihr nichts bemerkt? Also, es wurde keine Beute oder sonstiges gestohlen? Wenn davon nichts passiert ist, würde ich das nicht schlimm finden. Immerhin kann der Geruch auch herüber geweht worden sein.

  • #259

    Döhlenglut (Montag, 11 Januar 2021 10:32)

    *Sieht Jadestern nervös an*Also ich weiß nicht ob es wichtig ist aber Federpfote hat in unserem Territorium einen leichten Flammenclan Geruch gerochen.Ich wollte es dir mal sagen er war schon alt aber trotzdem.*Schaute ich noch nervöser ab*

  • #258

    Jadestern (Sonntag, 10 Januar 2021 18:18)

    (@Döhlenglut: Ja ;))
    *Dreht eins ihrer Ohren zu Döhlenglut um* Was gibt es? *fragt*

  • #257

    Döhlenglut (Sonntag, 10 Januar 2021 15:36)

    (Schuldige darf ich kurz was mit dir besprechen Jadestern?)

  • #256

    Jadestern (Freitag, 08 Januar 2021 10:08)

    (Ja, sie ist wahrscheinlich wirklich inaktiv. Wir warten dann einfach)

  • #255

    Staubpfote (Dämmermond) (Freitag, 08 Januar 2021 09:06)

    (Hallo,
    ich wollte nur fragen wie wie wir dass mit meiner mentorin machen, denn ich glaube sie ist inaktiv geworden... Soll ich dann einfach noch ein wenig warten bis wir vielleicht einen neuen Krieger im Clan haben?)

  • #254

    Jadestern (Montag, 04 Januar 2021 14:08)

    "Nein, das war das Einzige, worüber ich mit dir sprechen wollte" *Nickt ihr annerkenned zu*

  • #253

    Dämmermond (Samstag, 02 Januar 2021 19:33)

    *nickt ihr zu* "Natürlich! Ich werde gleich eine Patroullie schicken um nachzuschauen. Sonst noch etwas?"

  • #252

    Jadestern (Mittwoch, 30 Dezember 2020 17:16)

    *Nickt ihr kurz zur Begrüßung zu* "Wildpfote hat beim Training eine alte Fuchsspur gewittert, von einem Männchen. Ich möchte das ihr beim Mischwald die Grenzen nocheinmal kontrolliert, egal ob die Spur alt ist oder nicht, Sicherheit geht vor!"

  • #251

    Dämmermond (Mittwoch, 30 Dezember 2020 14:35)

    *Kommt in den Bau und stellt sich gegenüber von Jadestern* "Was gibt es?"

  • #250

    Jadestern (Dienstag, 29 Dezember 2020 13:49)

    *Wartet geduldig auf Dämmermond*

  • #249

    Jadestern (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:56)

    Stimmt, entschuldige. Dann, wird Morgenblüte deine Ausbildung übernehmen!

  • #248

    Staubpfote (Dienstag, 22 Dezember 2020 18:16)

    Ok, ich kann sonst auch einfach warten bis einer frei ist. Achso aber Morgenblüte und Lichtfell sind doch noch frei oder?

  • #247

    Jadestern (Dienstag, 22 Dezember 2020 17:31)

    (Ich glaube derzeit haben wir leider keinen...du kannst aber wenn es für die anderen okay ist, in deren Trainings mitmachen)

  • #246

    Staubpfote (Dienstag, 22 Dezember 2020 17:10)

    (Ich wollte dich nur nochmal fragen ob du einen Mentor für mich hättest?)

  • #245

    Nachtjunges (Montag, 21 Dezember 2020 20:59)

    *rennt hinterher* "hey warte auf mich!"

  • #244

    Wildjunges (Montag, 21 Dezember 2020 20:06)

    (Hupsi xD, irgenndwie sind Anführer für mich immer männlich)
    "Danke,Danke,Danke!" *rennt aus dem Bau um ihren Geschwistern bescheid zu sagen*

  • #243

    Jadestern (Montag, 21 Dezember 2020 19:34)

    (@Wildjunges: Ich bin weiblich XD)
    "Ihr werdet morgen zu Schülern ernannt! Ich hoffe das ist früh genug" *Schaut die beiden amüsiert an*

  • #242

    Nachtjunges (Montag, 21 Dezember 2020 18:32)

    *kommt hinter Wildjunges hervor* "bitte!"

  • #241

    Wildjunges (Montag, 21 Dezember 2020 17:01)

    *Trabt in den Anführerbau*
    "Ich weiß ich darf eigentlich nicht hier sein, aber können wir unsere Schülerzeremonie bitte schon früher haben?" *Schaut ihn aus großen Augen an*

  • #240

    Dämmermond (Montag, 21 Dezember 2020 16:58)

    (xD)

  • #239

    Nachtjunges (Sonntag, 20 Dezember 2020 19:14)

    (jadestern... sie wird es nie lernen... XD)

  • #238

    Jadestern (Sonntag, 20 Dezember 2020 19:11)

    (@Dämmermond: Nochmal: Ich bin weiblich xD)

  • #237

    Jadestern (Sonntag, 20 Dezember 2020 17:46)

    Okay, dann wird Frostfell Frostjunges Mentorin sein, Schneefall wird dann Jadepfotes Mentorin sein.
    Also:
    Nachtjunges: Dämmermond
    Wildjunges: Jadestern
    Frostjunges: Frostfell
    Nelkenjunges: Morgentau
    Eispfote: Gewitterfell
    Jadepfote: Schneefall
    Nieseljunges: Efeusprung (Ich habe mir gedacht, das Efeusprung ihre Ausbildung übernehmen könnte)
    Ich werde bald eine Versammlung halten, dort werde ich die verschiedenen Sachen besprechen. (Jadepfotes Aussehen kannst du in der Hierarchie nachlesen)

  • #236

    Dämmermond (Sonntag, 20 Dezember 2020 15:59)

    (Sorry, meine natürlich Dämmermond ^^)

  • #235

    Wildjunges (Sonntag, 20 Dezember 2020 14:11)

    ^^ Finde ich auch gut deinen Vorschlag, würde das mit den Mentoren dann mal Aktualisieren;
    Nachtjunges:Dämmermond
    Wildjunges:Jadestern
    Nieseljunges: Morgentau
    Nelkenjunges: Efeusprung
    Frostjunges: Morgenblüte

  • #234

    Gewitterfell (Sonntag, 20 Dezember 2020 13:59)

    (ich weiß ich bin eigentlich nicht da trotzdem finde ich das auch gut! Ich und meine Freundin haben auch ausgemacht das ich Frostfell spielen kann wenn sie mal nicht da ist von daher würde das passen da ich mich ja auch schon auskenne. Morgentau könnte außerdem Dann Nieseljunges Mentorin sein oder? will aber nicht nerven weil du ja auch gesat hast das du das mit den Mentoren geregelt hast. Und das vielleicht Jadepfote (ich brauche noch das aussehen!) schon Krieger wird? Eispfote würde ich noch Schülerin lassen aber Jadepfote... Fände ich gut ist aber auch nur meine Meinung! Denn wenn die Jungen zu Schülern ernannt werden wird es sehr voll im Schülerbau! Ich wollte außerdem noch sagen das Morgenblüte und Lichtfell dann ja auch als Mentoren zu Wahl stehen würden und Efeusprung auch. aber wiegesagt das ist nur meine Meinung! Du bist die Anführerin! bin dann mal wieder weg!)