Meldet euch hier neu an.

BITTE NUR NOCH BEI "NEUE ANMELDUNGEN" ANMELDEN!

Info: Schaut bitte erst bei Rollen Frei und Bilder oder noch mehr Bilder vorbei. Katzen, die nach 3 Monden (entspricht ungefähr drei Monaten) nicht mehr online Kommen, werden bei Gewinnspielen zu gewinnen sein. 

Bitte kommt alle mindestens einmal in der Woche on und vernachlässigt eure Schüler, wenn ihr Mentoren seid, oder Jungen nicht, wenn ihr Königinnen oder Väter seid, nicht durch längeres off sein. 

Liebe Grüße, Nebelstern

Fülle bitte diesen Text vollständig und Sinnvoll aus (Die Katze kann zum Beispiel keine lilanen Augen haben):

Name:

Geschlecht:

Aussehen:

Bilder oder noch mehr Bilder:

Bildnummer:

Rang

(Wenn du Krieger oder Schüler bist, fülle das auch aus) Baum- oder Wiesenjäger?

Alter:

Fähigkeiten (höchstens 2 muss aber nicht sein):

Charakter:

Ich suche(z. B. Mutter, Schwester):

Kommentare: 170 (Diskussion geschlossen)
  • #170

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 19:27)

    Bin schon dabei

  • #169

    Nebelstern (Dienstag, 06 August 2019 18:40)

    Aww, ich fühle mich geehrt! :D
    Übrigens, Falls du es nicht mitbekommen hast, du könntest deinen Charakter bei "Neue Anmeldungen" reinschreiben, damit es einfacher für mich ist, Ordnung zu schaffen^^

  • #168

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 18:36)

    Du bist die beste Anführerrin von allen!

  • #167

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 18:35)

    Gut das du wieder da bist Nebelstern

  • #166

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 15:12)

    Hups jetzt habe ich Liste darüber geschrieben und meinen Namen vergessen also ich bin das

  • #165

    Liste (Dienstag, 06 August 2019 15:11)

    Ich selber würde gern Anführerrin werden,ich denke das ich gut geeignet wäre weil ich den ich bin schlau und ich habe immer gute Ideen(das soll nicht angeberisch klingen)

  • #164

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 15:08)

    Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr Anführer/Anführerrin werden wollt,schreibt bitte auch dazu warum ihr glaubt das ihr gut geeignet werd und bitte beachtet das Schüler oder Junge kein Anführer/Anführerrin werden können...
    Eure Blütenherz

  • #163

    Blütenherz (Dienstag, 06 August 2019 14:55)

    Name:Blütenherz

    Geschlecht:Weiblich

    Aussehen:hell getigert mit blauen Augen

    Bilder oder noch mehr bilder:muss noch gucken

    Rang:Kriegerrin / Baumjager

    Alter:5 Blattwechsel

    Fähigkeiten:schnell,stark

    Charakter:nett,freundlich, mutig,schlau,liebevoll,kann sich gut durchsetzen

  • #162

    Blaubeerpfote (Montag, 05 August 2019 18:24)

    Blutjäger?

  • #161

    Blaubeerpfote (Montag, 05 August 2019 09:05)

    Ja?

  • #160

    Blaubeerpfote (Montag, 05 August 2019 08:18)

    Blutjäger?Ich kann deine Gefährt in werde wenn du möchtest,aber kannst du mich dafür zu erst ausbilden?

  • #159

    Blaubeerpfote (Montag, 05 August 2019 08:14)

    Blutjäger?Wirst du mein Mentor?

  • #158

    Wildblüte (Montag, 05 August 2019 08:11)

    *legt die Ohren an*Blutjäger?
    Bist du bei Bilder Nummer 30 oder bei noch mehr Bilder Nummer 30?Den bei Bilder bin schon ich Nummer 30

  • #157

    Blaubeerpfote (Montag, 05 August 2019 08:07)

    @Wasserherz,vielleicht sollte Erzkralle oder Blutjäger mein Mentor werden da ich Wiesenjägerrin bin aber meine Freundin Fledermauspfote ist Baumjägerin frag doch sie,tut mir leid

  • #156

    Blutjäger (Sonntag, 04 August 2019 22:34)

    Geschlecht :Männlich
    Aussehen: Orange-rot-brauner Kater mit Gold-braunen Flecken und Giftgrünen Augen
    Bild Nr 30
    Rang : Krieger, wiesenjäger
    Alter: 20 Monate
    Fähigkeiten : sehr schnell, sehr kräftig
    Charakter : sucht den Kampf, rechthaberisch, machtgierig, liebevoll zu seiner Familie, treu, mutig
    Ich suche:eine Gefährtin für eine Familie

  • #155

    Erzkralle (Sonntag, 04 August 2019 22:25)

    Geschlecht :Männlich
    Aussehen:dunkel grauer muskulöset Kater mit hellgrauen Streifen und grün-blauen augen
    Rang :Krieger (wiesenjäger)
    Fähigkeiten :sehr schnell, sehr kräftig
    Charakter: sucht den Kampf, rechthaberisch, machtgierig, liebevoll zunseiner Familie

  • #154

    Blaubeerpfote (Sonntag, 04 August 2019 19:33)

    Ich wünsche mir nämlich einen Mentor

  • #153

    Wildblüte (Sonntag, 04 August 2019 19:31)

    Wenn du damit einverstanden bist das du mein Gefährte bist,können wir machen das ich dann später meine Junge von dir bekomme,nur wenn du magst

  • #152

    Blaubeerpfote (Sonntag, 04 August 2019 19:30)

    Du kannst mein Mentor sein

  • #151

    Wildblüte (Sonntag, 04 August 2019 19:29)

    Wenn du magst kann ich deine Gefährt in sein

  • #150

    Wasserherz (Sonntag, 04 August 2019 17:12)

    Ich suche auch noch einen Schüler von dem ich Mentor werden kann.

  • #149

    Wasserherz (Sonntag, 04 August 2019 17:09)

    Name: Wasserherz

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: großer Kater mit blauen Augen und grauem Fell, das leicht blau schimmert

    Noch mehr Bilder: 18

    Rang: Krieger und Baumjäger

    Alter: 23 Monde

    Fähigkeiten: kann gut schwimmen

    Charakter: mutig, gehorsam, zutraulich und liebevoll

    Ich suche: Gefährtin

  • #148

    Wildblüte (Samstag, 03 August 2019 09:50)

    Und bei Bildern nummer:27
    (Die Bilder sind für meine Jungen gedacht)

  • #147

    Wildblüte (Samstag, 03 August 2019 09:47)

    (Kann ich Bildet reservieren?)
    Wenn ja würde ich gerne bei noch mehr Bilder die Numnern:33,36,und 44a nehem

  • #146

    Wildblüte (Freitag, 02 August 2019 21:06)

    Noch mehr Bilder:30

  • #145

    Wildblüte (Freitag, 02 August 2019 20:18)

    (Könnte vielleicht der Heiler oder die Heilerin die Geburt meiner Jungen schreiben?)

  • #144

    Wildblüte (Freitag, 02 August 2019 20:04)

    Name:Wildblüte

    Geschlecht:Weiblich

    Aussehen:Grau weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen

    Bilder oder noch mehr Bilder:(Muss ich noch schauen)

    Rang:Königin

    Baum- oder Wiesenjäger
    Baumjager

    Alter:3 Blattwechsel

    Fähigkeiten:Kann gut hören,
    Ist sehr wendig und flink

    Charakter:liebevoll,schüchtern,ängstlich

    (Ich würde gerne Junge bekommen,ich kann das aber nicht so gut schreiben,würde das jemand schreiben können?)


  • #143

    Blaubeerpfote (Donnerstag, 01 August 2019 10:39)

    ( Ich spiele mehre Charakter nämlich:Blaubeerpfote,
    Luft,
    Wiesenjunges )

  • #142

    Wiesenjunges (Donnerstag, 01 August 2019 10:37)

    Name:Wiesenjunges

    Geschlecht:Weiblich

    Aussehen:Kleine Cremfarbene März In mit braunen Beinen und braunen Ohren,blaue Augen

    Noch mehr bilder:43

    Rang:Junges

    Alter:1 Mond

    Fähigkeiten:Talentiert
    Sehr wendig

    Charakter:Wiesenjunges ist eine Kleine Neugierige, aber auch schüchterne Kätzen die sich eigentlich immer zu helfen weiß

    Ich such:Mutter

    (Wird gespielt von:Blaubeerpfote)

  • #141

    Luft (Dienstag, 30 Juli 2019 09:19)

    ( habe das Alter vergessen )
    Alter:7 Monde

  • #140

    Luft (Dienstag, 30 Juli 2019 09:14)

    Name:Luft

    Geschlecht:Männlich

    Aussehen:braun getigert,muskellös aber nicht dick,kräftige Hintergrund,grüne Augen

    Noch mehr bilder:54

    Rang:Streuner( noch )

    Fähigkeit:Kann gut springen

    Kann sehr gut kämpfen und jagen

    Charakter:Fremden gegenüber misstrauisch,schlau,mutig,

  • #139

    Blaubeerpfote (Montag, 29 Juli 2019 08:43)

    Kann Minzblatt meine Mentorin werden?Bitte

  • #138

    Blaubeerpfote (Sonntag, 28 Juli 2019 17:20)

    Wenn ihr noch eine Mutter braucht würde ich das gerne übernehmen ( wenn ich Krieger bin aber dafür brauche ich aber erst einen Mentor )

  • #137

    Blaubeerpfote (Sonntag, 28 Juli 2019 17:18)

    Ich suche eine Mentor für mich gibt es irgendwen der das über nehem würden?
    ( darf ich das überhaupt fragen )

  • #136

    Blaubeerpfote (Sonntag, 28 Juli 2019 15:41)

    Bildnummee:20

  • #135

    Blaubeerpfote (Sonntag, 28 Juli 2019 15:34)

    Name:Blaubeerpfote/ Blaubeerjunges

    Geschlecht:Weiblich

    Aussehen:Schwarze Kätzin mit ein paar silbernen Streifen und dunkel blauen Augen die nach innen etwas heller werden.( mittellanges Fell)

    Bilder:
    Bildnummer:?


    Rang:Schülerin,Wiesenjägerin


    Alter:6 Monde ( Schüler ) ,2 Monde ( Junges )

    Fähigkeiten:
    1: Blaubeerpfote/junges hat eine sehr gute Nase ( mit der sie auch von deinen und Freunden unterscheiden kann


    2:Sie kann so schnell wie der Wind rennen

    Charakter:Blaubeerpfote/ junges ist junge, sehr hübsche Katze die sehr freundlich ist ,aber auch sehr mutig und etwas frech.Blaubeerpfote mag das kämpfen und ist auch sehr gut darin,allerdings mag sie ach das rennen sehr gerne und ist immer für ein Wettrennen dabei

    ( Fledermauspfote?Können wir Freundinnen sein? )

  • #134

    Fledermauspfote (Samstag, 27 Juli 2019 09:17)

    Name: Fledermauspfote

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: kurzhaarige, schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Hat große Ohren

    Bilder
    Bildnummer: 41

    Rang: Schülerin, Baumjägerin

    Alter: 6 Monde

    Fähigkeiten:
    1. Fledermauspfote hat ein sehr gutes Gehör, mit dem sie Beute oder auch Feinde schnell finden kann.

    2. Sie kann außerdem auch gut klettern

    Charakter: Fledermauspfote ist eine sehr schüchterne Kätzin, die nicht gerne kämpft. Sie will einfach nicht verstehen, warum Clans denn miteinander verfeindet sein müssen. Was sie besonders gerne hat, und eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, ist das Klettern.

  • #133

    Goldfeder (w) (Sonntag, 21 Juli 2019 13:09)

    An Nachtpfote
    Ja gerne würde ich dir Helfen

  • #132

    Goldfeder (w) (Samstag, 20 Juli 2019 12:30)

    Flammenjunges ich kann dein Schwester sein

  • #131

    Goldfeder (w) (Samstag, 20 Juli 2019 12:24)

    Name: Häherpfote
    Geschlecht:Weiblich
    Rang: Wiesenschülerin(Schülerin der Wiesenjäger)
    Aussehen:hellgraue Kätzin mit Lilienweißen Augen am rechten Auge wegen Dachsangriff blind
    Stärke: Heilen (ist auch Assestentin der Heiler, jagen.
    Schwäche: geduld
    Ich suche eine Schwester

  • #130

    Lilienpfote (Freitag, 19 Juli 2019 14:16)

    schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen keine Bildnummer Wiesenschülerin 6Monde Alt schnell kann gut gut hören ich such ne Schwester

  • #129

    glanzjunges (Freitag, 07 Juni 2019 18:31)

    Name: Glanzjunges

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: sie ist eine schöne grau geschtreifte kätzin mit langem und weichen fell

    Bilder oder noch mehr Bilder: 52

    Bildnummer: 52

    Rang , Junges

    (Wenn du Krieger oder Schüler bist, fülle das auch aus) Baum- oder Wiesenjäger?

    Alter: 4 monde

    Fähigkeiten (höchstens 2 muss aber nicht sein): sie ist schnell und kann gut klettern

    Charakter: sie ist nett und höfflich sie ist schüchternd

    Ich suche(z. B. Mutter, Schwester): ich möchte schwester von Flammenjunges sein und suche einen gefährten :3

  • #128

    Flammenjunges (Donnerstag, 07 Februar 2019 22:09)

    Name:Flammenjunges.
    Geschlecht:weiblich.
    Aussehen:Feuer farbenes Fell. Bernstein farbene Augen.
    Noch mehr Bilder Nummer:31.
    Rang: Junges.
    Alter: 4 Monde.
    Fähigkeiten: (erst später) Mit dem SternenClan in Verbindung treten, fast immer die richtigen Entscheidungen treffen können.
    Charakter: Liebenswürdig,hilfsbereit, eigensinnig, loyal.
    Ich suche: Mutter, Schwester oder Bruder.

  • #127

    Nebelstern (w) (Dienstag, 13 November 2018 15:07)

    Willkommen im Clan, Falkenpfote und Wieselsprung!

  • #126

    Wieselsprung (Freitag, 02 November 2018 13:51)

    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarz weiße Kätzin mit blauen Augen.
    Bilder:
    Bildnummer: 17
    Rang: Kriegerin, Wiesenjägerin
    Alter: 22 Monde
    Fähigkeiten: Kann sehr schnell laufen, ist sehr gut in der Jagd
    Charakter: ist sehr schüchtern und traut sich manchmal nicht mit anderen zu sprechen, ist eigentlich sehr freundlich wenn man sie besser kennenlernt

  • #125

    Falkenpfote (Mittwoch, 24 Oktober 2018 04:20)

    Bilder oder noch mehr Bilder

    Bilder: Nr. 13 oder
    Noch mehr Bilder: Nr. 6

  • #124

    Falkenpfote (Mittwoch, 24 Oktober 2018 04:16)

    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langhaarige, graue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
    Bilder: suche ich noch raus...
    Rang: Schülerin, Baumjägerin
    Alter: 7 Monde
    Fähigkeiten: lernt schnell, ist sportlich
    Charakter: verspielt, freundlich, ehrgeizig, fröhlich, öfters stur
    Ich sucve: Mentor/in, evtl Familie

  • #123

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 17 Oktober 2018 14:20)

    Gerne^^ Melde dich nur an :)

  • #122

    Silberschweif (Samstag, 06 Oktober 2018 12:03)

    Ich hätte Lust in eurem clan zukommen

  • #121

    Silberschweif (Samstag, 06 Oktober 2018 12:02)

    Hi ich würde gerne in eurem clan sein