Jadepfotes Training

Hier trainiert Jadepfote mit ihrer Mentorin Wellenglanz.

---

Bestandene Prüfungen:

/

---


Kommentare: 20
  • #20

    Jadepfote (Montag, 22 März 2021 17:59)

    (Nicht schlimm und auch von mir ein "Sorry" weil ich nicht mehr in den Chat gesehen habe, aber Jadepfote ist jetzt Kriegerin^^)

  • #19

    Schneefall (Samstag, 30 Januar 2021 12:43)

    „Heute wirst du ein paar Vögel fangen“ erklärte ich ihm und schaute ihn lächelnd an.
    (Oh sorry! Ich hab das total vergessen! Werde jetzt aber täglich on kommen!)

  • #18

    Jadepfote (Sonntag, 10 Januar 2021 22:13)

    *Hüpft fröhlich zu Schneefall* "Was werde ich heute lernen?" *aufgeregt und etwas hibbelig*

  • #17

    Schneefall (Freitag, 08 Januar 2021 15:27)

    Am nächsten Morgen ging ich zum Schülerbau und schaute nach Jadepfote.

  • #16

    Schneefall (Freitag, 01 Januar 2021 20:28)

    *schaut Jadepfote lächelnd hinterher*

  • #15

    Jadepfote (Donnerstag, 31 Dezember 2020 12:52)

    Danke, Schneefall! *Trottet fröhlich, hinüber zum Schülerbau*

  • #14

    Schneefall (Dienstag, 29 Dezember 2020 13:54)

    (Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe)
    Das war gut, du hast schnell reagiert und sofort getötet. So konnte die andere Maus nichts vom Tode der anderen mitbekommen. Ich glaube das reicht für heute.

  • #13

    Jadepfote (Donnerstag, 24 Dezember 2020 12:19)

    *Nickt und prüft sorgfältig die Luft. Sofort weht ihr der Geruch von Mäusen und Vögeln entgegen. Leise schleicht sie zu einer alten Eiche und linst hinter einem Brombeerstrauch hervor. Zwischen den Wurzeln des Baumes, sitzt eine kleine pelzige Spitzmaus und knabbert geschäftigt an einer Haselnuss. Leise schleicht sie voran, bis sie nur noch wenige Mäuselängen von der Maus entfernt ist, sie spannt ihre Hinterbeine an und landet mit genug Schwung auf der Maus, sie tötet sie mit einem geschickten Biss in den Nacken. Legt die Maus zur Seite und trottet zu einem weiteren Wurzelgeflecht, auf der anderen Seite des Baumes. Dort sitzt ebenfalls eine weitere Maus, die zum Glück nichts von dem Tod der anderen mitbekommen hat. Sie schleicht langsam auf das kleine Tierchen zu, katapultiert sich mit viel Schwung in die Luft, die Maus quiekt überrascht auf aber es ist schon zu spät und sie tötet diese schnell. Schnell nimmt sie die beiden toten Tiere und trägt sie zu Schneefall zurück* "War das so okay?"

  • #12

    Schneefall (Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:58)

    Sehr gut.*lobte ich sie*Wenn du willst kannst du noch ein bisschen jagen aber ich beobachte dich.*sagte ich und schaute dann zu den Mäusen hinab*

  • #11

    Jadepfote (Mittwoch, 23 Dezember 2020 15:23)

    *nickt und achtet darauf leise und vor allem vorsichtig aufzutreten. Schleicht um das Gestrüpp herum und achtet genau auf die Windrichtung. Als sie zwei Mäuse erspäht, hält sie kurz inne, spannt ihre Hinterbeine an und katapultiert sich in die Luft. Landet mit einem wohl gezielten Satz auf der einen Maus und angelt sich die andere gerade noch so, bevor sie ins Mauseloch verschwinden konnte. Tötet beide flink und trägt ihren Fang zu Schneefall zurück.* "Wie war das?"

  • #10

    Schneefall (Mittwoch, 23 Dezember 2020 13:49)

    Es verging einige Zeit, doch dann ein RASCHELN!“okey Jadepfote du musst dich jetzt ganz leise anschleichen! Es müssten sich Mäuse hinter diesem Gestrüpp befinden. Du musst auf die Windrichtung achten!“*miaute sie leise*

  • #9

    Jadepfote (Mittwoch, 23 Dezember 2020 13:03)

    Ah okay! :) *wartet geduldig*

  • #8

    Schneefall (Mittwoch, 23 Dezember 2020 12:41)

    Ja ich meine das Jagdkauern ;) ,und das machst du schon ganz gut. Jetzt heißt es warten...

  • #7

    Jadepfote (Mittwoch, 23 Dezember 2020 11:54)

    (Alles gut, kann ich verstehen! ;))
    "Meinst du das Jagdkauern?"
    *Kauert sich mühelos hin und schaut fragend*

  • #6

    Schneefall (Mittwoch, 23 Dezember 2020 10:06)

    (Sorry das ich gestern nicht antworten konnte ich hatte den halben Tag im Mischwald Training )

  • #5

    Schneefall (Mittwoch, 23 Dezember 2020 10:05)

    *Ich merkte das sie sich Mühe gab und lächelte. Ich merkte allerdings auch das sie von ihrer alten Mentorin gerne noch mehr gelernt hätte.* Nun wir sollten jetzt erstmal mit dem Jagen anfangen. *läuft in Richtung Mischwald* so jetzt heißt es abwarten und lauern. Dafür bringst du dich bitte in deine Position...

  • #4

    Jadepfote (Montag, 21 Dezember 2020 21:07)

    Okay, ich verstehe *Hat aufmerksam zugehört* Ich hoffe dass das mit dem Kämpfen wirklich nicht so schlimm ist, ich habe es nunmal mit meinen vorherigen Mentorinnen nicht gelernt. *Ist deswegen etwas gereizt, weil sie gerne mehr von ihren vorherigen Mentorinnen gelernt hätte!* Ich hoffe ich werde gut im Jagen sein! *glücklich*

  • #3

    Schneefall (Montag, 21 Dezember 2020 20:42)

    Sehr gut ,aber bei den Kaninchen bringt es dir nichts dich anzuschleichen ,weil sie ein sehr gutes Gehör haben. Nun das mit den Kampfmethoden ist nicht so schlimm, aber du muss das in nächster Zeit lernen. Dazu kommen wir aber später, weil es erst einmal wichtiger ist das du das Jagen gut erlernst.

  • #2

    Jadepfote (Montag, 21 Dezember 2020 16:05)

    *Setzt sich hin und legt den Schwanz ordentlich um ihre Pfoten, überlegt* Bei einer Maus würde ich darauf achten, möglichst lautlos aufzutreten, weil diese die Erschütterungen sonst spüren würde! *Schaut kurz zu Schneefall und legt den Kopf schief, als wollte sie sie fragen ob es richtig ist was sie gesagt hat* Na ja, also Kampfmethoden...darüber weiß ich noch nicht so viel *senkt beschämt den Kopf und richtet den Blick auf ihre Pfoten* Bei Jagdmethoden weiß ich aber etwas, z.B das Jagdkauern *Kauert sich hin und achtet genau darauf, alles richtig zu machen. Richtet sich nach ein paar Sekunden wieder auf und fährt fort* Außerdem sollte man wenn man ein Kaninchen jagen würde, darauf gefasst sein das Kaninchen ziemlich schnell sind und ich würde Kaninchen auch eher im Team zusammen mit anderen jagen. *beendet ihre kurze Rede und schaut ihre Mentorin erwartungsvoll an*

  • #1

    Schneefall (Montag, 21 Dezember 2020 14:22)

    Nun was weißt du denn schon so über Kampfmethoden und Jagdmethoden? Und was würdest du tun wenn du auf eine Maus stößt?