Neuigkeiten!

Neusten Mitglieder im Clan:

Fleck -> Streuner

Nachtdunst -> Krieger

Rubin ->Streuerin

Malvenschuppe -> Krieger

Elstergeist -> Krieger


Katzen bei "Rollen frei":

Schattenwunder -> Krieger -> Bruder von Elstergeist und Malvenschuppe

Sonnentropfen -> Krieger -> Schwester von Elstergeist und Malvenschuppe

Flugjunges -> Junges -> Sohn von Wildblüte und Wasserherz


Neu ernannte Katzen:

Luftfang -> Beitritt im Clan

Fledermauspfote -> Schülerin von Blütenherz


Neue Jungen (auch die zu vergeben)

Sternenjunges -> Junges von Wildblüte

Wolkenjunges -> Junges von Wildblüte 

Flugjunges -> Junges von Wildblüte -> zu vergeben


Inaktive

Taupfote -> Schülerin

Wasserherz -> Krieger

Erzkralle -> Krieger

Blutjäger -> Krieger




Gefährten und Verwandte [Neue News]

Schaut Mal unter "Hierarchie" rein und verbessert mich, falls ich irgendwo falschliege^^




Zeremonien, Training, etc. [Neue News]

Diese Nachricht ist hauptsächlich an die Schüler, insbesondere an Taupfote und Fledermauspfote gerichtet.

 

Alle Schüler (Außer die ohne Mentoren) haben jetzt unter "Training" einen eigenen Chat  

 

Taupfote und Fledermauspfote, wann hättet ihr Zeit bezüglich der Mentorenwahl? Auch an die anderen Clanmitglieder?

Kommentare: 15
  • #15

    Nadelstern (Donnerstag, 05 August 2021 15:25)

    Erlensonne,das hat hier nichts zu suchen!

  • #14

    Erlensonne (Donnerstag, 10 Juni 2021 14:32)

    Falls jemand „Hay Day“ spielt, ich habe eine Gemeinschaft namens „SonnenClan“. Das Wappen ist eine Rosa Katze auf gelben Grund und in der Beschreibung steht „Nur aktive Spieler! Kein Streit! Für Fans der Warrior Cats!“.

  • #13

    blattpfote (Mittwoch, 19 Mai 2021 21:49)

    ich habe auch noch keinen mentor ist mal jemand on bitte bin neu und komme noch nicht so zurecht

  • #12

    blattpfote (Mittwoch, 19 Mai 2021 21:47)

    hi ich bin auch neu im clan oder wo kann man das nachgucken ich habe mich angemeldet bin schülerin habe aber noch keinen mentor/in

  • #11

    Schimmerpfote (Samstag, 15 Mai 2021 15:11)

    Ja bitte aktualisiert die Hierarchie wieder mal!!!!

  • #10

    Sternenpfote (Dienstag, 11 Mai 2021 21:21)

    Ich habe ja gemeekt,dass wir viel neuen Zuwachs haben,nicht nur Katzen. Könnte man dann bitte die Hierarchie auffrischen also mit nebeljunges,flocke,weidenrose,flammenblüte,...

  • #9

    Nieselpfote (Mittwoch, 31 März 2021 13:29)

    ES WIRD EIN EVENT GEBEN !

  • #8

    Bernsteinauge (Montag, 30 März 2020 12:06)

    Bitte tragt mich als Älteste ein

  • #7

    Eschenkralle (Montag, 30 März 2020 12:04)

    Fehlen nicht noch die Jungen

  • #6

    Hierachie der bisher aktiven Katzen (Samstag, 28 März 2020 20:29)

    Hierarchie der aktiven Katzen (Samstag, 28 März 2020 17:35)

    Anführer: / (Nebelstern)
    Zweite Anführer: Blütenherz, Brombeerkralle
    Heiler: Lerchenfrost
    Heilerschüler:(Sternenpfote)
    Krieger:
    Dunkelstreif
    Sonnenschrei
    Kieselglanz
    Eschenkralle
    (Fliederherz)
    (Herbstwind)
    Spatzenfeder
    Minzblatt
    Schüler
    (Flossenpfote)
    (Zwielichtpfote)
    +Blaubeerpfote
    +Illusionenpfote

  • #5

    Andere Katzen (Samstag, 28 März 2020 17:37)

    Opal
    Nacht

  • #4

    Hierarchie der aktiven Katzen (Samstag, 28 März 2020 17:35)

    Anführer: / (Nebelstern)
    Zweite Anführer: Blütenherz, Brombeerkralle
    Heiler: Lerchenfrost
    Heilerschüler:(Sternenpfote)
    Krieger:
    Dunkelstreif
    Sonnenschrei
    Kieselglanz
    Eschenkralle
    (Fliederherz)
    (Herbstwind)
    Spatzenfeder
    Minzblatt
    Schüler
    (Flossenpfote)
    (Zwielichtpfote)

    Falls ich jemanden vergessen habe, umso besser, beschwert euch hier im Chat.
    Neue Charaktere werde ich ebenfalls hier eintragen.
    Die in Klammern gesetzten Katzen waren jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv, sind aber glaube ich noch da.

  • #3

    Wiederbelebungsaktion (Samstag, 28 März 2020 13:49)


    Alle, die zum Schüler, Krieger, Ältesten etc. ernannt werden wollen, meldet euch bitte kurz hier!
    -Brombeerkralle

  • #2

    Blütenherz (Freitag, 09 August 2019 11:27)

    Also ich habe fast immer Zeit, ausser nächsten Di

  • #1

    Fledermauspfote (Donnerstag, 08 August 2019 20:45)

    Ich hätte eigentlich fast immer Zeit. Diese Woche jetzt eher weniger, aber nächste Woche öfter




Neuaufbau! [Neue News]

Der RegenClan wird neu aufgebaut!

Helft doch gerne mit und macht etwas Werbung oder zeigt es euren Freunden, die vielleicht daran Interesse hätten, damit der Clan wieder in voller Pracht erblühen kann :D

Katzen, die sich noch bei "Neue Anmeldungen eintragen müssen:

Wasserherz

Erzkralle

Blutjäger




Die Hierarchie [Neue News]

Wer es noch nicht bemerkt hat, ich habe die Hierarchie aufgefrischt und komplett neu designet^^

Dazu gibt es zwei neue Seiten, einmal die "Die Mitglieder in Bildern" und "Inaktiv".

Schaut gerne Mal vorbei, verbessert, falls notwendig und schreibt in die dafür vorgesehenen Gästebücher unter den Hierarchien, falls irgendetwas fehlen sollte.

 

Und für die neuen Anmelder:

Die Anmeldung wird bald schließen, fortan wird man sich nur noch unter "Neue Anmeldungen" anmelden können^^ 

Kommentare: 17
  • #17

    Sonnenschrei (Samstag, 28 März 2020 17:34)

    Hey, ich hatte keine Ahnung, wo ich sonst hinschreiben sollte unter News xd

    Also, ich würde mich erstmal als Mentor anbieten, auch für mehrerer Schüler, wenn wir das brauchen :D
    Ich kann dir, Brombeerkralle, auch bei irgendwas helfen, wenn du möchtest und sowas in neue Pfoten geben möchtest

  • #16

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:05)

    ;)

  • #15

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 16:03)

    Haha, kein Problemchen^^

  • #14

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 16:02)

    Achso ok,danke

  • #13

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 16:00)

    Haferpfote hat das schon für mich übernommen haha
    Nebelstern schläft ja noch :p

  • #12

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 15:59)

    ^~^
    Aschenjunges hat dir übrigens geantwortet

  • #11

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:59)

    Schau mal im Lager rein,Luft hat das Lager betreten

  • #10

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:58)

    ;)

  • #9

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 15:57)

    Haha xD

  • #8

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:56)

    Das glaube ich dir aufs Wort!

  • #7

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 15:55)

    Ich weiß^^
    Ich bekomme so ziemlich alles mit, was hier geschrieben wird hehe

  • #6

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:54)

    *Mond Clan*

  • #5

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:54)

    (Da hast du recht)
    Ich habe übrigens Neuigkeiten aber bestimmt kennst du sie schon...ich habe Aschenjunges im Sternen Clan getroffgen

  • #4

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 15:46)

    Alles gut^^
    In dem Sinne hat es ja ganz gut gepasst und man lernt schließlich aus seinen Fehlern :)

  • #3

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 15:44)

    Ok,tut mir leid

  • #2

    Nebelstern (Mittwoch, 07 August 2019 11:45)

    Nächstes Mal frag mich davor bitte, okay? xD

  • #1

    Löwenjunges (Mittwoch, 07 August 2019 10:33)

    Ich habe Lerchenfrost eine Prophezeiung geschickt




Events und Gewinnspiele [Neue News]

Events wird es mit dem Laufe der Zeit geben, wenn der Clan wieder etwas in Schwung gekommen ist. Zu Events zählen Sachen wie Überflutungen, Kämpfe, Prophezeiungen, Erdbeben, etc.

 

Gewinnspiele wird es geben, wenn ihr sie euch wünscht^^

Gewinnen kann man - wie zuvor auch schon - spielbare Charaktere. Falls jemand noch andere Ideen hat, kann er sie ja gerne hier in den Kommentaren vorschlagen!

Kommentare: 0



Bilder reservieren [Alte News]

Hier kann man ab so fort Bilder reservieren. Egal ob für erwartete Jungen, einen neuen Charakter oder anderes! Hier könnt ihr mir schreiben, welche Bilder ich auf Eueren Namen Bilder reservieren soll. Man kann Bilder für drei Monate (Monde) reservieren. Viel Spaß wünscht Euch

Eure Nebelstern.

Kommentare: 7
  • #7

    Bernsteinauge (Dienstag, 17 März 2020 18:24)

    Bitte Bild Nr.3 bei noch mehr Bilder für mich reservieren.

  • #6

    Wildblüte (Montag, 05 August 2019 08:36)

    Bei Bilder bitte die Nummer:27 und bei noch mehr Bilder die Nummern 33,36,44a

  • #5

    Goldfeder (w) (Montag, 15 Juli 2019 13:23)

    Ich würde sehr gerne eine braun-weiße Katze wen es geht

  • #4

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 25 Oktober 2017 14:00)

    Geht klar.

  • #3

    Espenflug (w) (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:55)

    Bei Bildern die acht, die achtzehn und die einunddreißig wenn es gehen würde.

  • #2

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 25 Oktober 2017)

    Ok, welche sollen es den sein?

  • #1

    Espenflug (w) (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:51)

    Ich würde gerne Bilder für meine Jungen reservieren.