Patrouilien

Hier teile ich oder mein zweiter Anführer die befehle für die Patrouilien aus.

So sollte unser Patrouillen-Plan aussehen: [Dies ist nur ein Beispiel mit ausgedachten Katzen]

Patrouillen für nächsten sieben Sonnenaufgänge:

Mo: Morgenpatrouille mit (z. B.) Abendwolke, Kräuselwasser und Ginsterpfote

Di: Jagtpatrouille mit Laubsturm, Ampferblick und Blitzpfote

Mi: Sonnenhochpatrouille mit Ahornblatt Braunfell und Dornenrost

Do Jagtpatrouille mit Dämmersee, Kräuselwasser und Ginsterpfote

Fr: Abendpatrouille mit Ampferblick, Dornenrost und Blitzpfote

Sa: Frei

So: Frei

Sonstige Aufgaben: (z. B.) Verstärkung des Schülerbaus 

Mo: /

Di: Verstärkung des Schülerbaus mit Dämmersee, Abendwolke, Kräuselwasser und Ginsterpfote

Mi: Verstärkung des Schülerbaus mit Dämmersee, Abendwolke, Kräuselwasser und Ginsterpfote

Do:/

Fr: Verstärkung Lagerwall mit Ahornblatt, Braunfell und Dornenrost

Sa und So: Frei

Kommentare: 35
  • #35

    Dämmermond (Montag, 24 Mai 2021 20:21)

    Ich kann gerade nicht mehr... Fedi will gehen....

  • #34

    Blattpfote (Samstag, 22 Mai 2021 18:14)

    wann ist die nächste Patrolie

  • #33

    Wildpfote (Dienstag, 30 März 2021 13:08)

    Habe sie bei Lager geschrieben ^^

  • #32

    Gelbwind (Samstag, 13 März 2021 12:45)

    wann ist die nächste Patroille ?

  • #31

    Blütenstern (Freitag, 17 Juli 2020 13:56)

    (@Eschenkralle:Das stimmt,aber es sind im Moment eh zu wenig Leute on,da bringt es nichts)

  • #30

    Eschenkralle (Mittwoch, 10 Juni 2020 16:16)

    Bitte beachtet die Zeiten, wenn es nicht geht dann schreibt und es gibt eine bessere Zeit, aber es bringt sich nichts, wenn ich die Patrouillien, wenn eh niemand darauf achtet

  • #29

    Eschenkralle (Mittwoch, 10 Juni 2020 16:14)

    Do (14 Uhr): Eschenkralle, Dämmerpfote, Reiherschatten und Bernsteinlicht
    Fr (16 Uhr): Kohlenkrähe, Windpfote, Bachpfote, Sturmherz und Eschenkralle

  • #28

    Eschenkralle (Dienstag, 09 Juni 2020 11:49)

    Di (14 Uhr): Eichenherz, Eispfote, Weidenpfote und Sturmherz
    Mi (16 Uhr): Krähenfeder, Wellenglanz und Jadepfote

    (Ich hoffe es passt mit den Uhrzeiten, aber sonst wird das nie was, wenn ihr nicht könnt, dann schreibt einfach und ich oder Krähenfeder ändern es)

  • #27

    Eschenkralle (Sonntag, 07 Juni 2020 14:10)

    Bei Sonntag Dämmerpfote noch dazu

  • #26

    Eschenkralle (Samstag, 06 Juni 2020)

    Sa, Sonnenhochpatroullie, mit: Sturmherz, Wellenglanz, Krähenfeder und Bachpfote

    So, Abendpatroullie, mit:
    Eschenkralle, Weidenpfote, Reiherschatten und Jadepfote

  • #25

    Blütenstern (Sonntag, 10 Mai 2020 15:35)

    Hier kommen die Patrouillen für diese Woche:
    Mo:Jagtpatrouille mit:Reiherschatten,Krähenfeder und Windpfote
    Di:Sonnenhochpatrouille mit: Eschenkralle,Wellenglanz,Dämmerpfote und Jadepfote
    Mi:Abendpatrouille mit: Sonnenschrei,Bachpfote und Reiherschatten
    Do:Morgenpatrouille mit:Wellenglanz,Krähenfeder und Eschenkralle
    Fr:Jagtpatrouille mit:Blütenstern,Windpfote und Jadepfote
    Sa:Abendpatrouille mit:Reiherschatten,Dämmerpfote und Bachpfote
    So:Sonnenhochpatrouille mit:Eschenkralle,Blütenstern und Dämmerpfote

  • #24

    Blütenstern (Dienstag, 05 Mai 2020 19:24)

    Hier kommen die Grenzen für diese Woche:
    Mi:Sonnenhochpatrouille mit Eschenkralle,Krähenfeder und Windpfote
    Do:Jagtpatrouille mit Dämmerpfote,Reiherschattrn,Blütenstern und Jadepfote
    Fr:Abendpatrouille mit Honigblüte,Wellenglanz und Bachpfote
    Sa:Jagtpatrouille mit Erlenlied,Apfelnacht,Eschenkralle
    So:Morgenpatrouille mit Krähenfeder,Fliederherz,Weidenpfote und Honugblüte


    Wenn's es fragen oder Wünsche für die nächste Woche gibt bitte schreiben^^


  • #23

    Tigerflügel (Dienstag, 19 Dezember 2017)

    " die Grenzen markieren?"

  • #22

    Tigerflügel (Dienstag, 19 Dezember 2017 13:46)

    " es gehen jagen: ich und bachpfote auf der nebelwiese. Sandwirbel und honigpfote im Mischwald!
    Nebelstern kannst du mit Abendherz, plätscherpfote und Haferpfote

  • #21

    Bachpfote (w) (Samstag, 16 Dezember 2017 13:44)

    Ok

  • #20

    Tigerflügel (Sonntag, 10 Dezember 2017)

    " die Patrouillen für nächste Woche sind: auf der nebelwiese jagen ich und bachpfote. Andere Wiesenjäger können sich gerne anschließen. Die Grenzpatrouille übernehmen sandwirbel und honigpfote mit Abendherz und Haferpfote."

  • #19

    Tigerflügel (Samstag, 09 Dezember 2017 11:13)

    Heute Abend eigentlich die ganze Zeit.

  • #18

    Nebelstern (w) (Donnerstag, 07 Dezember 2017 20:11)

    Ich denke, wir könnten am Sumpfland entlang die Grenze des FalkenClans kontrollieren. Wann hättet ihr Zeit?

  • #17

    Tigerflügel (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:22)

    Nebelstern wo sollen wir mit der Grenzpatrouille anfangen.

  • #16

    Tigerflügel (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:20)

    die ganze Woche über, da man morgens Schule hat, außer ihr habt Ferien, und abends kann auch nicht jeder. Außerdem sind wir noch so viele, als dass ich es so machen könnte.

  • #15

    Abendherz (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:46)

    Wann sollen die Patroullien stattfinden?

  • #14

    Tigerflügel (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:16)

    Ja

  • #13

    Nebelstern (w) (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:40)

    (Klar, jeder kann Grenzen kontrollieren, sofern er nur auf seiner Kategorie Jagt)
    (Also Grenzpatroielle ist dann: Tigerflügel, Bachpfote und ich?)

  • #12

    Tigerflügel (Dienstag, 05 Dezember 2017 18:34)

    ( Haferpfote dann gehst du noch.mit Abendherz und so jagen und Nebelstern kann ja dann meine Grenzpatrouille anführen)

  • #11

    Tigerflügel (Dienstag, 05 Dezember 2017 18:33)

    (ok, aber Grenzpatrouille kann ja eigentlich jeder machen, oder?)

  • #10

    Nebelstern (w) (Dienstag, 05 Dezember 2017 15:01)

    (@Tigerflügel: ach was solls, an alle anderen auch: Also, ich habe es jetzt noch nicht gesagt, aber der Anführer und sein Stellvertreter, sowie Heiler und sein Schüler (falls diese mal jagen gehen sollten) sind beides, also dürfen sie im Wald, aber ebenso auf der Wiese Jagen. Aber wenn einer von ihnen (Anfüührer oder Stellvertreter) mal einen Schüler bekommen sollten, darf der Mentor aber nur mit ihm auf dem jeweiligen Terrain jagen, der er vor seiner ernennung war.)

  • #9

    Tigerflügel (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:42)

    Also, Nebelstern hat gesagt die ganze Woche nur ein eine Patrouille, weil morgens ja schule ist.
    Abendherz ich weiß aber weil ich Wiesen Jäger bin und Haferpfote ist waldjäger so wie du.und ich wollte immer drei Katzen in einer Patrouille.

  • #8

    Haferpfote (m) (Dienstag, 05 Dezember 2017 07:42)

    Stimmt, das wäre gut.

  • #7

    Abendherz (Montag, 04 Dezember 2017 07:00)

    Ich wollte fragen ob du es vielleicht so Einrichten könntest das ich immer mit Haferpfote auf Patrouille gehen kann. Er ist ja mein Schüler

  • #6

    Abendherz (Montag, 04 Dezember 2017 06:57)

    Ok

  • #5

    Sandwirbel (Sonntag, 03 Dezember 2017 19:36)

    Ok

  • #4

    Bachpfote + Haferpfote (Sonntag, 03 Dezember 2017 18:00)

    Bach: "Wir werden da sein!"
    Hafer: Nicke.
    (Welcher Tag und um wie viel Uhr?)

  • #3

    Tigerflügel (Sonntag, 03 Dezember 2017 17:57)

    " also die jagdpatrollie besteht aus Sandwirbel, honigpfote und Abendherz ihr werdet im Mischwald jagen. Bachpfote ich und Haferpfote werden die Grenzpatrouille übernehmen!", Miaue ich.

  • #2

    Tigerflügel (Mittwoch, 27 September 2017 13:42)

    Achso, das sind nur Beispiele.

  • #1

    Tigerflügel (Dienstag, 26 September 2017 13:14)

    Entschuldigung dass ich Montag nicht da war. Aber montags und mittwochs kann ich leider nicht patroullieren. Und um welche Zeit sind die Patrouillen denn?