Wald der Finsternis

Hier lebt derzeit niemand.

Kampftechniken/Hiebe des Schattens

Die Hiebe des Schattens sind die von Rosenhauch erfundenen Kampftechniken, sehr schwer nachzumachen und zu erlernen. Jeder Wald der Finsternis Krieger muss sie perfekt beherrschen und sie seinem, noch lebendem Schüler, beibringen können. Ich habe sie hier aufgeschrieben, damit ihr sie nicht wieder vergesst:

 

Hiebe des Schattens an Land: 

1. Trick der toten Dornen

Der Angreifer rutscht unter dem Bauch seines Gegners hindurch und dreht sich dabei (Wichtig: Zerkratze seinen Bauch dabei Nicht!). Springe von hinten auf ihn drauf und beiße ihn in den Nacken. Packe solange zu, bis er sich schüttelt und drehe dich dann von ihm herunter, du musst ihn aber immer mit deinen Krallen gepackt haben und solltest den Boden nicht berühren. wenn du unter deinem Gegner bist, und dich immernoch an ihm festkrallst, musst du ihm mit deinen Zähnen in den entblösten Hals beißen und solange darin verhaken, bis er schlapp wird und nicht mehr zuckt.

2. Todesbiss

 

Hiebe des Schattens an steilen Schluchten und abhängen:

1. Wenn der Gegner an der Klippe steht

Wirble auf deinen vorderpfoten herum und tritt mit den Hinterpfoten nach dem Gegner aus. Das verhindert, selbst von der Klippe zu fallen.

2. Wenn du an der Klippe stehst

Na dann viel Glück. Wieso stehst du denn jetzt da? Ich dachte du kannst die Hiebe des Schattens. Am besten du versuchst auszuweichen oder deinen Gegner mit in den tot zu reißen.

Hiebe des Schattens auf Bäumen:

1.  Knochenbrecher

Versuche deinen Gegner auf einen dünnen Ast zu treiben. Wenn du das geschafft hast, verwirre ihn, in dem du ihm auf die Pfoten Schlägst. Springe dann auf und ab, und bringe den Ast gewaltig zum Schaukeln, bestenmals so stark, das er abbricht. Wenn das passiert oder der Gegner stürzt, springe so schnell wie möglich an den Stamm.

Hiebe des Schattens im Wasser:

1.Griff der Fluten

 

Schattenkräuter:

 


Kommentare: 137
  • #137

    Himmelsstern (Montag, 28 Juni 2021 18:02)

    ,,Los, hol sie dir"
    Du hast gerade Unterricht und dein Mentor ist dabei dich zum Krieger auszubilden.
    Du schleichst dich ganz langsam an die Maus heran. Du setzt zum Sprung an. Und...
    Du stürtzt dich auf die Maus und versuchst sie zu erwischen, aber sie ist zu schnell. Sie entkommt in einem Mäuseloch. ,, Na das war mal schlecht", sagt dein mies gelaunter Mentor. ,,Nächstes mal schaffe ich es. Wirklich!", antwortest du. Danach trainiert ihr nurnoch klettern. Als ihr aus dem Wald geht steht ihr am Rand einer Klippe. Es war ein wunderschöner Anblick aber du hast ihn schon so oft gesehen das er nicht mehr besonders war. Ihr klettert auf einem Pfad das Kliff runter, das an einer langen Wiese die zum Strand führt. Dann kommst du unten an und gehst in das Lager. Der Bau des Anführers befindet sich weiter oben, am Pfad, an einem herausstehenden Felsen, von dem man auf das ganze Lager schauen kann. Der 2. Anführer-Bau ist kurz darunter, am Pfad, auf halber Höhe des Kliffs. Du gehst in den Schülerbau und guckst dich nach deinen Freunden um. Als du sie entdeckt, erzählst du ihnen vom Training. ,,Morgen werde ich die Maus fangen", sagst du zu ihnen. Dann kam Himmelsstern hinein. ,,Ist hier alles in bester Ordnung ?", fragte unsere Anführerin. ,,Jep, nur die/der da kann immer noch keine Maus fangen", erzählt dein verplapperter Freund...
    Alle lachen.
    ,,Das liegt bestimmt an ihrem/seinem Mentor. Ich würdet dir gerne eine extra Stunde geben. Morgen früh am alten, magischem Baum, okay?", sagt die weiße Kätzin und ihre tükisen Augen glänzen freundlich. Da geht sie wieder. ,, Ein extra Training mit unserer Anführerin, cool", sagt deine Freundin. Morgen musst du die Maus fangen, denkst du dir.

    Wirst du die Maus fangen ?

    Ich bin Himmelsstern, vom Klippen-Clan.
    Ich bin Anführerin. Lebe als Junges, Schüler, Krieger, Verstoßener oder anderes trete dem Klippen-Clan bei.
    ☺❤

    Hier ist der Link:
    https://derklippen-clan.de.tl/

  • #136

    Rotpfote (Montag, 07 Juni 2021 19:03)

    (@Blutfeder?)

  • #135

    Rotpfote (Montag, 24 Mai 2021 13:10)

    (Im WDF natürlich!)

  • #134

    Blutfeder (Freitag, 21 Mai 2021 16:25)

    (Bist du denn im WdF oder im Regenclan ?)

  • #133

    Rotpfote (Donnerstag, 20 Mai 2021 08:04)

    (?)

  • #132

    Rotpfote (Freitag, 14 Mai 2021 09:23)

    (Krieg ich von euch einen Mentor?)

  • #131

    Blutfeder (Donnerstag, 13 Mai 2021 17:03)

    (NOCH nicht (; )

  • #130

    Rotpfote (Donnerstag, 13 Mai 2021 15:15)

    (Ich hane mich jetzt angemeldet habe aber keinen nentor!)

  • #129

    Blutfeder (Mittwoch, 12 Mai 2021 12:56)

    (Bitte in klammern schreiben und dann kannst du dich in Neue Anmeldung anmelden (;)

  • #128

    Rotpfote (Sonntag, 09 Mai 2021 12:37)

    Hallo. Ich würde gerne im wdf ausgebildet werden!

  • #127

    Blutkralle (Freitag, 09 April 2021 09:55)

    Jaah XD

  • #126

    Echoklang (Donnerstag, 08 April 2021 18:44)

    Im SternenClan ist genau: niemand

  • #125

    Blutfeder (Mittwoch, 07 April 2021 12:35)

    (Jaaaa XD Wenigstens sind wir mehr Krieger als der Sternenclan XD )

  • #124

    Echoklang (Montag, 05 April 2021 13:09)

    (Sorry XD) Leeute wir müssen echt mehr Werbung für dn WdF machen XD

  • #123

    Blutfeder (Montag, 05 April 2021 09:10)

    (Dann schreib das doch XD)

    Ich springe auf den Felsen . „Versammlung ! Für die 3 echten Krieger mit Blut an den Krallen !“

  • #122

    Echoklang (Samstag, 03 April 2021 15:32)

    (Eeeeeendlich meldet ihr euch, ich habe exakt 22 Tage auf eine Antwort gewartet :( :)
    @Bluti: Nöö, ich meinte es eher so, das ich dich anspringe, deine Flanke zerkratze und dann zurückspringe um auf deine nächste Attacke zu warten...)

  • #121

    Blutfeder (Freitag, 02 April 2021 11:20)

    (Alles gut , aber jetzt versammeln sich mal alle bei einem Felsen !)
    "Würdest du auf meiner Flanke warten bis ich dich angreife ?" fragt ich dich und schaute dir auf meiner Flanke zu . "Wir müssen uns kurz am Kampffelsen treffen !" meinte ich und versuchte dich abzuschütteln .

  • #120

    Schieferfrost (Freitag, 02 April 2021 10:06)

    (Heeeey sry das ich nich on war... hatte viel um die Ohren sryyyy :()

  • #119

    Echoklang (Donnerstag, 11 März 2021 08:53)

    *überlegt* ~Ich sollte etwas tun was meine Defensive nicht vernachlässigt~ *springt an Blutis Flanke*

  • #118

    Blutfeder (Montag, 08 März 2021 08:45)

    „Greif an“
    *Schaut Echoklang ganz genau an*

  • #117

    Echoklang (Donnerstag, 04 März 2021 20:26)

    Gut *stellt sich vor Blutfeder auf*

  • #116

    Blutfeder (Dienstag, 02 März 2021 12:12)

    Ok , wollen wir trainieren?

  • #115

    Echoklang (Montag, 01 März 2021 08:16)

    (XD) Nein, ich habe sie länger nicht gesehen

  • #114

    Blutfeder (Freitag, 26 Februar 2021 16:33)

    *Kommt auch Echo zu *"Hast du Schieferfrost gesehen ? Sie muss endlich mal etwas mit Nieselpfote machen !"(Und du bist ab jetzt Echo XD)

  • #113

    Echoklang (Mittwoch, 24 Februar 2021 20:32)

    *Bemerkt Bluti* (So heißt du ab jetzt XD)

  • #112

    Blutfeder (Sonntag, 21 Februar 2021 10:51)

    *Kommt auf Echoklang zu *

  • #111

    Echoklang (Samstag, 20 Februar 2021 13:22)

    (XD) *trottet durch den Wald*

  • #110

    Blutfeder (Samstag, 20 Februar 2021 13:06)

    (Federpfote@: Sei gegrüst Kämpfer !)

  • #109

    Echoklang (Samstag, 20 Februar 2021 13:00)

    (Cool^^
    @Blutfeder: Hi^^)

  • #108

    Jadestern (Montag, 15 Februar 2021 17:08)

    (@Blutfeder: Hat sie jetzt gemacht! ;)
    @Federpfote: Kannst du gerne machen!^^)

  • #107

    Federpfote (Montag, 15 Februar 2021 12:50)

    Darf ich Echoklang übernehmen?

  • #106

    Blutfeder (Samstag, 13 Februar 2021 11:42)

    Ich versuche es ! Kann sie sich hinlegen ?

  • #105

    Jadestern (Montag, 08 Februar 2021 14:30)

    (@Blutfeder: Eispfote ist jetzt zur Kriegerin ernannt worden...also müsstest du sie jetzt entweder als Kriegerin im Traum besuchen oder es lassen.
    Info: Ihr neuer Name ist Eissplitter^^)

  • #104

    Echoklang (Sonntag, 07 Februar 2021 12:59)

    (Danke Jadestern)

  • #103

    Jadestern (Sonntag, 07 Februar 2021 12:20)

    (@Echoklang: Willkommen^^ Super Charakter ;))

  • #102

    Lilienblatt (Samstag, 06 Februar 2021 16:40)

    Gut... ich hab ein bisschen für sie gebraucht aber, darf ich vorstellen:

    Echoklang (Ich weiß, das es sie schon gibt in WaCa aber ich liebe den Namen)
    31 Monde bei ihrem Tod.
    Echoklang ist eine schwarz-weiß gefleckte Kätzin mit intensiven grünen Augen. Sie wurde gleich nach ihrer Ernennung zur Kriegerin trächtig mit Sturmherz Jungen und als ihre Jungen Sonnenpfote und Buchennpfote Schüler wurden glaubte sie endlich ihren Pflichten nachgehen zu können, aber nein sie wurde lange krank. Als sie dann endlich ihren Pflichten nachgehen konnte hatte sie viel aufzuholen und zweifelte an sich. Ein perfektes Opfer für den finsteren Krieger Habichtstern (schon verblasst). Als sie anfing dort zu trainieren entdeckte sie das ihr Gefährte Sturmherz auch dort trainierte. Sie war happy, aber Sturmherz war eifersüchtig, da sie besser war als er, also fiel er sie eines Nachts an und tötete sie. Sturmherz hatte eine neue Gefährtin und sie hatten viele Würfe. Irgentwann starb er als Ältester und kam in den WdF wegen seinem Mord. Dort wartete Echoklang und riss ihn in Fetzen. Aber sein Blut fließt durch viele Regenclan Katzen und so hat sie auch gegen sie Rache geschworen.

  • #101

    Jadestern (Freitag, 05 Februar 2021 19:35)

    (@Blutfeder: Eispfote hat sich schlafen gelegt!^^)

  • #100

    Blutfeder (Freitag, 05 Februar 2021 17:47)

    (Ok dann habe ich eine Bitte :Kannst du bitte schreiben wann du ins Nest gehst ? Und Schieferfrost du kannst ja auch mal mit Nieselpfote anfangen!)

  • #99

    Jadestern (Mittwoch, 03 Februar 2021 14:13)

    (@Blutfeder: Eher jemanden, den sie leicht beeinflussen können und das wäre bei Eispfote der Fall. Na gut...sie ist manchmal vielleicht nicht gerade einfach, aber eine Chance besser zu sein als alle anderen, würde sie sich nicht entgehen lassen!^^)

  • #98

    Blutfeder (Mittwoch, 03 Februar 2021 12:19)

    (Ich meine die WDF Katzen suchen ja immer jemand der Probleme hat oder ?)

  • #97

    Jadestern (Montag, 01 Februar 2021 19:17)

    (@Lilienblatt: Kannst du sehr gerne machen! :) Würde ich eigentlich auch machen aber ich habe schon 4 Charas :()

  • #96

    Lilienblatt (Montag, 01 Februar 2021 09:39)

    (Hallöchen, ich hab den WdF gerade erst entdeckt, darf ich hier einen Chara erstellen, ich liebe den WdF)

  • #95

    Jadestern (Freitag, 29 Januar 2021 15:02)

    (@Blutfeder: Wie meinst du das, mit Problemen?)

  • #94

    Blutfeder (Samstag, 23 Januar 2021 19:21)

    (Schon aber sie hat doch eigentlich keine Probleme oder!)

  • #93

    Jadestern (Freitag, 22 Januar 2021 11:34)

    (@Schieferfrost bzw. Nachtpfote: Dein RPG ist wirklich toll...ich frage mich nur wieso jetzt eigentlich andere erstellt wurden...immerhin tut es dieses doch auch...na ja :)
    @Blutfeder: Wie wär's mit Eispfote? Sie würde auf jeden Fall wollen!

  • #92

    Schieferfrost (Freitag, 22 Januar 2021 10:15)

    (allet jut! ;)) "Naja jetzt müssen wir nurnoch Jemdanden anderen raussuchen! (schau mal hier vorbei und melde dich an: https://nachtsternsregenclanwebsite.de.tl/ )

  • #91

    Blutfeder (Montag, 18 Januar 2021 18:07)

    (Tut mir leid das ich so lange weg war)“Schön dann hast du wenigstens Glück“*Schaut sie an*

  • #90

    Schieferfrost (Sonntag, 10 Januar 2021 16:06)

    *streicht um ihn herum* "ich habe sie im schlaf beobachtet... sie ist perfekt!"

  • #89

    Blutfeder (Freitag, 08 Januar 2021 11:38)

    *Läuft zu Schieferfrost und miaut*Wie klappt’s mit Nieselpfote?Bei mir klappt’s nicht mit Jadepfote die will das nicht!Wie mach ich das denn jetzt?So was Mäusehirniges !

  • #88

    Schieferfrost (Donnerstag, 07 Januar 2021 15:30)

    (Schon ok)