Blaubeerpfotes Training

Hier trainiert Blaubeerpfote mit ihrem Mentor Brombeerkralle.

---

Bestandene Prüfungen:

/

---


Kommentare: 52
  • #52

    Publikum (Gelbwind) (Montag, 22 März 2021 19:53)

    Ich helfe dir !

  • #51

    Puplikum (Jadestern) (Montag, 22 März 2021 19:43)

    Hey, hey, kann mir mal jemand mit Schafstern helfen? *ruft von dem anderen Ende der Bühne, wohin das Schaf sie gezogen hat* Du bist ein sehr sehr böses Schaf! *schimpft sie Schafstern*

  • #50

    Publikum (Gelbwind) (Montag, 22 März 2021 19:29)

    XD

  • #49

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 19:12)

    xD

    HässlicheMauerstern! Schön das du da bist!

  • #48

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 19:09)

    :D

  • #47

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 19:06)

    jep Minzi! das is gut!

    Warte TanteDaisystern du darfst nicht immer OnkelDonaldstern verhauen!

  • #46

    Gelbwind (Montag, 22 März 2021 18:57)

    Zwiebelstern , du hast dich ja heute angezogen , ist es wirklich so kalt in Zwiebelshausen? Warte, ich helfe dir . Neeeiiiin , Knoblauchstern , verjage bitte nicht Vampierstern ! Weihnachtsstern , du hast noch mehr als ein Halbes Jahr, bis du eintrittst !

  • #45

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:55)

    So viele Sterne heute... also mein Kommi ist etwas untergegangen , Nachti , aber er ist bei #40 ;)

  • #44

    Puplikum(Jadestern) (Montag, 22 März 2021 18:54)

    Ich glaube er ist dabei!! *Hängt Schafstern eine Leine um* Böses Schaf, böses Schaf! Du musst jetzt mal wieder eine Diät machen, na toll! Du darfst nur Gras essen und das ist, wie jeder weiß, schlecht für die Gesundheit!!

  • #43

    Publikum (Gelbwind) (Montag, 22 März 2021 18:51)

    "OHHHHHHHH Nein , da ist Zwiebelstern ! Ich habe einen schlechten Einfluss auf ihn , glaube ich... " * Zwiebelstern guckt sauer wie eine Zitrone und bemerkt , das Zitronenstern genau hinter ihm steht *

  • #42

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 18:49)

    WAAAAAAAAAAAAAAS????? IST WEIHNACHTSSSTERN AUCH DABEI?!?!?!??!?!? Ich wollt mich nämlich über das Eichhornchen beschweren was ich bekommen haben! das hatte eine Taubenfeder im Bauch!

  • #41

    Puplikum(Jadestern) (Montag, 22 März 2021 18:48)

    *Schaut zu Nachtpfote* Ohhhhh, zu spät, er ist schon da und....neinnnnnnnnnnn!!! *Schafstern kaut gerade alle Bücher an, er ist nämlich ein Schaf. Der Moderator guckt noch ganz kurz zu Osterstern und Gelbwind* Ein Autogramm bitte, Osterstern!!! Aber...neinnnnn, Schafstern, wehe!

  • #40

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:47)

    @Nachtpfote du hast recht ! Ich bin Vanessa Maja Haag von Berlinensburg und wenn das andere Burgfräulein das Herz des Prinzen erobern will , muss sie erstmal an MIR vorbei !
    ( Berlinensburg XDXDXD )

  • #39

    Publikum (Gelbwind) (Montag, 22 März 2021 18:45)

    *lässt ihren Stift und ihren Block fallen und keucht plötzlich wie verrückt * " OOOOOOOH MEIN GOTT! ICH KANN NICHT ES GLAUBEN!!! DAS IST OSTERSTERN DA VORNE!!!! ( auch bekannt als Osterhase XD)

  • #38

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 18:45)

    Zeig dir das es dir nix ausmacht! Nur DU bist wichtig! Du bist Vanessa und du weißt wo du lang willst. Und wenn sie ein Problem damit hat wird das GANZ schnell zu ihrem Problem!

    @Puplikum: Stopp stopp! Schafstern war das mit dem Buch Mäh-Ein Buch über alles MÄÄÄÄÄÄÄÄH Ich meinte ADJEKTIVSTERN so wie die Wortart!

  • #37

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:43)

    @Nachtpfote danke für den Tipp! Tja, es gibt da nur ein kleines Problemchen ; naja , also das Mädchen was so fies ist hat noch zwei andere Freundninnen , die sind genauso schlimm, und deshalb nennen meine zwei besten Freundeninnen sie das " fiese Trio " XD Ich werde es versuchen !

  • #36

    Puplikum(Jadestern) (Montag, 22 März 2021 18:42)

    *Schnipst mit den Fingern und ein Schaf kommt angelaufen, welches ein Buch trägt* Hmmm...das ist wirlich ein sehr gutes Buch...aber wer ist Schafstern? Den müssen wir mal ins Studio holen! Schafstern!

  • #35

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021)

    UFF das kenne ich nur zu gut... wirklich besser als du denkst... Ich würde dir empfehlen dieses Mädchen einfach zu ignorieren und dir nen paar gute Sprüche zurecht legst so wie "Ahh (Name des Mädchens) hat wohl mal wieder nix besseres zu tun als mich zu nerven... Bis du wirklich SOOO eifersüchtig auf mich" Und sie dann betont mitleidigt ansehen. So das der Junge merkt das sie dir nix aussmacht
    @Puplikum: Ahmm..... Ich würde sagen das neue buch von Adejektivstern ist gut geworden... es beschreibt so gut alles xD

  • #34

    Publikum (Gelbwind) (Montag, 22 März 2021 18:36)

    * applaudiert ebenfalls und setzt sich neben jadestern *

  • #33

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:35)

    Also der Junge , in den ich so verliebt bin , ist immer DANN nett und sympatisch und beachtet mich , wenn das Mädchen nicht da ist, in das er verliebt ist. Und es ist einfach ärgerlich, weil sie sich ständig in unsere Gespräch einmischt. Wenn das Mädchen da ist, bin ich Luft, bin ich unbeliebt und unwichtig. Ich weiß einfach nicht, ob er mich mag oder nicht und vor dieser Frage stehen jetzt meine beste Freundin und ich. Kannst du mir weiterhelfen ?

  • #32

    Puplikum(Jadestern) (Montag, 22 März 2021 18:35)

    *Applaudiert als Nachti und Minzi den Raum betreten, außerdem quasselt der Moderator sofort los* Heute im Studio, Minzpfote und Nachtpfote! *beugt sich zu Nachtpfote herunter* Möchtest du uns deine geheimen Buchtipps erzählen?

  • #31

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 18:35)

    du weißt doch das er der Opa von meiner HalbCousine 7. Grades ist..... Er ist mit mir verwandt.... das is sein Argument.... xD

  • #30

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:31)

    Oh Mann du und Jadestern , ihr seid zum TOTLACHEN!!! Furzstern ! Och nee... XD

  • #29

    Nachtpfote (Montag, 22 März 2021 18:31)

    Hi ^^ na dann berichte mal!

  • #28

    Minzpfote (Montag, 22 März 2021 18:29)

    Heeeeeeeeeyyyyyyyy Nachtpfote !

  • #27

    Blaubeerpfote (Samstag, 31 August 2019 13:48)

    Verzieht das Gesicht,verzichtet aber auf ein Komenta und läuft bereitwillig zurück
    --Lager--

  • #26

    Brombeerkralle (Samstag, 31 August 2019 12:50)

    Blickt überrascht und leicht ungläubig auf.
    "Ein Eichhörnchen, beim ersten Fang? Das ist wirklich erstaunlich." Sieht seine junge Schülerin beeindruckt an.
    Steht geschmeidig auf.
    "Am besten gehen wir zurück ins Lager, Schlangenschweif freut sich sicherlich über das Eichhörnchen. Du kannst es ihm gleich bringen und ihm dann am besten auch noch den Pelz nach Zecken absuchen. Lerchenfrost wird dir etwas Mäusegalle dafür geben."

  • #25

    Blaubeerpfote (Samstag, 31 August 2019 10:05)

    Legt das Eichhörnchen auf den Boden ab
    "Schon beim ersten mal!Ist das nicht großartig?Ich werde die beste Jägerin die der Clan jegehabt hat,aber ich werde auch die beste Kämpferrin,denn das kämpfen kann und mag ich besonders gern"plaudert sie fröhlich
    (Das soll nicht eingebildet klingen,Blaubeerpfote freut sich einfach so über ihren ersten Fang xD)

  • #24

    Blaubeerpfote (Freitag, 30 August 2019 18:54)

    Sie schleicht sich leise an ein Eichhörnchen an,achtet dabei jedoch nicht auf die Pfoten und tritt auf einen Ast,der dabei knackend zerbricht.Das Eichhörnchen will schnell einen Baum hoch flitzen aber Blaubeerpfote ist mit ein paar großen Sätzen da und gibt dem Eichhörnchen den Totesbiss.Stolz trägt sie ihr Eichhörnchen zurück zu Brombeerkralle

  • #23

    Blaubeerpfote (Freitag, 30 August 2019 15:28)

    "Gerne!"hüpft auf der Stelle rum und rennt dann in eine Richtung davon

  • #22

    Brombeerkralle (Donnerstag, 29 August 2019 21:07)

    Reckt sich, gähnt.
    Lässt sich nieder.
    "Dank dir kann ich mich jetzt der Fellpflege widmen", grummelt, ist ihr aber nicht wirklich böse.
    "Wie wäre es, wenn du im nähren Umkreis versuchst, etwas zu fangen."

  • #21

    Blaubeerpfote (Montag, 26 August 2019 06:14)

    "Ich weiß!"schnurrt sie stolz

  • #20

    Brombeerkralle (Sonntag, 25 August 2019 21:54)

    (Alles gut. Hast Recht.
    Hatte die Woche nur viel um die Ohren und hab keine Zeit gefunden. Sorry.)
    Springt zurück, um der Matsche zu entgehen, bekommt aber trotzdem ein paar Spritzer ab.
    Bewundert ihre Geistesgegenwart und ärger sich aber gleichzeitig über die nun anfällige Fellpflege.
    "Guter Einfall", lobt Blaubeerpfote.

  • #19

    Blaubeerpfote (Dienstag, 20 August 2019 06:25)

    (Ich weiß das ich dränge aber könntest du mal wieder schreiben?)

  • #18

    Blaubeerpfote (Mittwoch, 14 August 2019 07:38)

    (Schon in Ordnung,ich war ja wirklich ein bisschen ungeduldig)
    Rutsch mit den Hinterpfoten durch eine Matschpfüte um Brombeerkralle dreckig zu machen

  • #17

    Brombeerkralle (Dienstag, 13 August 2019 19:31)

    Weicht geschickt aus, indem er einfach nur leichtfüßig einen Schritt zur Seite tritt.
    (Sorry, wenn ich gerade etwas harsch war. Bin nur gerade etwas gestresst und hab eigentlich gar keine Zeit für RPG, aber ich wollte auch mal wieder reinschauen. Hast ja eigentlich Recht;))

  • #16

    Blaubeerpfote (Dienstag, 13 August 2019 19:27)

    Wackelt mit dem Hinterteil und versucht Brombeerkralle umzureißen

  • #15

    Brombeerkralle (Dienstag, 13 August 2019 19:25)

    "An deiner Stelle wäre ich nicht so frech", miaut, mit einem Funkeln in den Augen.
    "Also, greif mich an."
    Sitzt scheinbar ganz gelassen und entspannt da, folgt ihren Bewegungen nur mit seinem Blick und lässt sie nicht aus den Augen.

  • #14

    Blaubeerpfote (Sonntag, 11 August 2019 20:02)

    (Könntest du mal wieder schreiebn?)

  • #13

    Blaubeerpfote (Samstag, 10 August 2019 13:47)

    "Bist du bereit zu verlieren?"
    Frech

  • #12

    Blaubeerpfote (Freitag, 09 August 2019 18:19)

    Springt auf die Pfoten und schaut ihm abenteuerlustig in die Augen

  • #11

    Blaubeerpfote (Freitag, 09 August 2019 18:16)

    "Alles klar!Leg los"

  • #10

    Brombeerkralle (Freitag, 09 August 2019 17:50)

    Schnurrt anerkennend.
    "Exakt. Ein Hieb von einem Dachs kann dich töten oder zumindest deine Knochen zerschmettern..." -hält kurz inne - "aber das läuft vermutlich auf dasselbe hinaus", endet mit einem amüsierten Zucken seiner Schnurrhaare.
    "Füchse sind schnell, hinterlistig und wild. Sie würden ohne zu Zögern eine Katze töten und Junge oder kleine Schüler würden sie unter Umständen sogar fressen.
    Normalerweise lassen Füchse Katzen aber in Ruhe, es sei denn, sie sind wirklich ausgehungert."
    Macht eine kurze Pause, um seine Worte wirken zu lassen.
    "Dann musst du dir immer noch bewusst machen, wofür dein Gegner kämpft. Ist er verzweifelt, geht es um sein Überleben, wurde er in die Enge getrieben? Kämpft er für sich allein oder eventuell für seine Freunde, seine Clangefährten oder für seine Junge? Dann wird dein Gegner wesentlich wilder und stärker kämpfen. Hasst er dich? Dann holt er vielleicht zu weit aus. Verabscheut oder unterschätzt er dich? Dann wird er sich nicht ordentlich decken." Räuspert sich.
    "Du siehst, es gibt viele Faktoren, auf die du achten musst."
    Steht auf. "Für heute reicht es mit der Theorie. Probieren wir es gleich einmal mit der Praxis.
    Die beste Taktik in einem Kampf ist die, nicht da zu sein, wo dein Gegner dich erwartet. Wenn er zuschlägt oder dich angreift, wehr seine Schläge nicht ab. Weich ihnen einfach aus. Das wird deinen Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und er wird von seinem eigenen Schwung zu Boden stürzen. Außerdem verschwendest du keine Energie darauf, Schläge abzuwehren und ermüdest nicht so schnell. Eventuell wird dein Gegner auch wütend oder frustriert und verausgabt sich. Probiere es mal aus, ich werde es dir vormachen."

  • #9

    Blaubeerpfote (Freitag, 09 August 2019 14:39)

    "Hmmm....also ein Dachs kann sich nicht so schnell bewegen,da er groß und schwerfällig ist.Der Fuchs ist schnell aber er kann nicht so gut kämpfen oder?Ich bin mit nicht sicher...und eine Katze ist schnell und kann meistens gut kämpfen...
    Also ich schließen darauß das jeder anderes ist und man für jeden eine andere Kampftechnig braucht...."
    Überlegt
    "Das ist wie bei einer Katze wenn man sieht das sie krank oder verletzt ist kann man sie leicht besiegen aber wenn die Katze kräftig und stark ist ist sie schwerer zu besiegen...,das ist alles was ich weiß"

  • #8

    Brombeerkralle (Freitag, 09 August 2019 13:07)

    Lässt sich nieder und bedeutet Blaubeerpfote, es ihm gleich zu tun.
    Beginnt dann mit seinen Erklärungen.
    "Als Erstes musst du dir deinen Gegner anschauen und ihn einschätzen. Es ist ein Unterschied, ob du es mit einer Katze oder einem Fuchs oder Dachs zu tun hast. Und natürlich ist es ein Unterschied, ob du es mit einem Streuner, Einzelgänger, einem Hauskätzchen oder einer anderen Clankatze zu tun hast. Kannst du dir vorstellen, wieso?"

  • #7

    Blaubeerpfote (Freitag, 09 August 2019 09:54)

    "Wie kann ich es besser machen?"interressiert

  • #6

    Brombeerkralle (Donnerstag, 08 August 2019 22:45)

    Seine Schnurrhaare zucken amüsiert.
    "Gar nicht so schlecht, aber ein wenig chaotisch. Das ist einerseits gar nicht so schlimm, da dein Gegner dann deinen nächsten Zug nur schwer vorhersehen kann. Allerdings hatte dies auch zur Folge, dass deine Angriffe etwas ungezielt und ungeordnet waren und man ihnen mit Leichtigkeit ausweichen oder sie abwehren hätte können", meint er ernst.

  • #5

    Blaubeerpfote (Donnerstag, 08 August 2019 12:41)

    Schaut fragend zu Brombeerkralle

  • #4

    Blaubeerpfote (Mittwoch, 07 August 2019 22:25)

    "Ja gerne"
    Rutscht unter seinem Bauch durch und dreht sich um springt ihn dann von der Seite an,mit so viel Schwung das sie auf der anderen Seite wieder runter fällt,rollt sich jedoch geschickt ab und springt wieder auf die pfoten und läuft um Brombeer herrum tant eine Seite an ,wendet dann aber blitzschnell so das Brombeerkralle sich verwirrt umschaut,als letztes springt sie auf seinen Rücken und springt wieder runter und schaut Brombeerkralle fragend an...
    "Und wie war ich?"

  • #3

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:09)

    Ja. Zeig mal, was du schon kannst.