Sumpfland

Hier gibt es Unmengen an Vögeln, doch die Chance einen zu fangen, ohne im Moder zu versinken ist sehr gering. Nur geschickte Krieger und leichte Katzen können diesen Ort richtig betreten.


Kommentare: 122
  • #122

    Minzherz (Donnerstag, 13 Mai 2021 10:31)

    ok

  • #121

    Sternenpfote (Dienstag, 11 Mai 2021 21:14)

    Ok!*macht sich auf den rückweg*(machen wir im heilerbau weiter?)

  • #120

    Minzherz (Dienstag, 11 Mai 2021 10:59)

    Sonst eigentlich nichts. Wir können gehen!

  • #119

    Sternenpfote (Montag, 10 Mai 2021 17:58)

    Gegen wir zurück?*mit vollem mund*oder brauchst du noch was?

  • #118

    Minzherz (Montag, 10 Mai 2021 15:13)

    ja

  • #117

    Sternenpfote (Freitag, 07 Mai 2021 21:56)

    *Pflückt ein paar viele Stängel ab*reicht das?

  • #116

    Minzherz (Freitag, 07 Mai 2021 15:02)

    Super!

  • #115

    Sternenpfote (Freitag, 07 Mai 2021 14:16)

    Ok!*gebt die nase* ich rieche...
    Sumpf,... Erde,... Donnerweg,... UND HUFFLATTICH!!! IM NORDEN,KOMM!!!

  • #114

    Minzherz (Freitag, 07 Mai 2021 11:49)

    Und Hufflattig!

  • #113

    Minzherz (Freitag, 07 Mai 2021 11:49)

    Brennesel!

  • #112

    Sternenpfote (Donnerstag, 06 Mai 2021 21:44)

    Welche Kräuter brauchen wir noch?

  • #111

    Minzherz (Donnerstag, 06 Mai 2021)

    Hi ^^

  • #110

    Sternenpfote (Donnerstag, 06 Mai 2021 19:54)

    Minzherz?

  • #109

    Sternenpfote (Sonntag, 25 April 2021 18:27)

    Hey!

  • #108

    Sandblüte (Dienstag, 30 März 2021 12:34)

    *Bleibt nach einiger Zeit stehen und wartet bis der Schüler sie einholt*

  • #107

    Tigerpfote (Samstag, 27 März 2021 14:11)

    Folgt ihr, obwohl er sich langsam gruselt

  • #106

    Sandblüte (Dienstag, 23 März 2021 17:08)

    *lockt ihn immer wieder ein wenig tiefer*

  • #105

    Tigerpfote (Donnerstag, 11 März 2021 19:48)

    *Folgt ihrem Geruch* ~Sie müsste hier doch sein?~

  • #104

    Sandblüte (Donnerstag, 11 März 2021 18:56)

    *Trabt immer weiter in den Gang hinein*

  • #103

    Tigerpfote (Montag, 08 März 2021 10:25)

    *Als er mit zählen fertig ist trabt er zögerlich zur Kreuzung* ~Sandblütes Geruch ist hier so stark, aber ich weiß nicht in welche Richtung sie gegangen ist~*entscheidet sich zögerlich für den linken Gang, doch als er ein paar Fuchslängen in den Gang gelaufen war verflüchtigte sich Sandblütes Duft* ~Das kann nicht richtig sein~*läuft zurück und entscheidet sich für rechts*

  • #102

    Sandblüte (Donnerstag, 04 März 2021 13:34)

    *Bleibt stehen* Ja, das ist der Sinn der Sache. Du wirst heute lernen dich nur auf deinen Geruchssinn zu verlassen. Dahinten ist eine Kreuzung. Ich werde in einen der Tunnels gehen, während du bis dreißig zählst. Wenn du zuende gezählt hast darfst du mir folgen. *Verschwindet im Tunnel und geht dann durch den rechten Gang*

  • #101

    Tigerpfote (Donnerstag, 04 März 2021 13:31)

    *folgt Sandblüte unter die Erde* Das ist aber duster

  • #100

    Staubpfote (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:05)

    *begeistert über das Lob trabt er hinter ihr her*
    --Lager--

  • #99

    Eissplitter (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:04)

    (@Staubpfote: Alles gut^^)
    *Nickt* Eine gute Balance hast du, auf vier Pfoten! Balancieren auf 2 Pfoten müssen wir noch üben! *miaut sie und zuckt mit den Schnurrhaaren* Komm, wir gehen zurück ins Lager!
    -- Lager --

  • #98

    Staubpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 16:49)

    (Ja, entschuldigung ^^)

    *hebt stolz den Kopf und trabt zu dem Baumstamm. Schnell springt er hinauf, balanciert sich aus und trabt Leichtfüßig hinüber* ~Das war einfacher als ich gedacht habe!~ *Lächelt glücklich*

  • #97

    Eissplitter (Mittwoch, 17 Februar 2021 15:22)

    (@Staubpfote: Kannst du Mal auf den letzten Kommi antworten, den ich hier geschrieben habe, wegen deinem Training :D)

  • #96

    Tigerpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 15:06)

    --Lager--

  • #95

    Sandblüte (Mittwoch, 17 Februar 2021 15:04)

    Das ist richtig! Sie riechen so weil sie viel auf dem Moor sind. Das ist genug für's erste, wir können uns gleich einer Patrouille anschließen. *steht auf und geht zum Lager* --Lager--

  • #94

    Tigerpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 14:58)

    *Überlegt* ~Ich sollte jetzt wahrscheinlich mit einer umfangreichen Erklärung kommen~ Also er ist scharf... und frisch. wie Wind der einem ins Gesicht pustet. Auch leicht süßlich... wie frisches Gras und faulig, wie verottende Erde *schaut fragend* ist das richtig?

  • #93

    Sandblüte (Mittwoch, 17 Februar 2021 14:55)

    *guckt belustigt* Begründe das. Was macht diesen Geruch aus?

  • #92

    Tigerpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 14:51)

    EKELHAFT *schüttelt seinen Pelz*

  • #91

    Sandblüte (Mittwoch, 17 Februar 2021 14:50)

    riechst du den Gestank? nach was riecht das für dich?

  • #90

    Tigerpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 14:47)

    *Kommt mit Sandblüte an* ~Das ist aber nass hier!~

  • #89

    Morgentau (Mittwoch, 17 Februar 2021 10:41)

    (@Federpfote: Okay...aber ich bin gerade trotzdem auf Patrouille, bei der du nicht eingeteilt bist!^^)

  • #88

    Federpfote (Mittwoch, 17 Februar 2021 08:51)

    (Aber beide meine Mentoren sind es beide, außerdem ist mir langweilig)

  • #87

    Morgentau (Mittwoch, 17 Februar 2021 08:35)

    (@Federpfote: Was ist denn? XD Du bist doch gar nicht für die Patrouille eingeteilt! XD)

  • #86

    Federpfote (Dienstag, 16 Februar 2021 14:14)

    *kommt an und sieht ihre Mentorin erwartungsvoll an*

  • #85

    Morgentau (Dienstag, 16 Februar 2021 13:58)

    *Kommt an und fängt an die Geruchsmarkierungen zu erneuern*

  • #84

    Eissplitter (Samstag, 13 Februar 2021 14:30)

    *Einen Moment lang sagt sie gar nichts, dann aber fängt sie endlich an zu reden* Gut...aber...kannst du Mal über diesen Baumstamm möglichst schnell balancieren? *fragt sie und deutet auf einen umgefallen Baumstamm*

  • #83

    Staubpfote (Samstag, 13 Februar 2021 13:39)

    *schluckt* ~Wenn ich es nicht schaffe ist mein Training schon wieder beendet! ich habe mich so darauf gefreut!~ *fixiert einen Punkt am anderen Ende der Wiese und stellt sich dann auf die Hinterpfoten. Mit einem mulmigem Gefühl im Magen macht er einen Schritt..und noch einen...und noch einen...Ein wenig keuchend ließ er sich schließlich wieder auf alle viere sinken*

  • #82

    Eissplitter (Mittwoch, 10 Februar 2021 13:49)

    *Ihre Miene hellt sich ein bisschen auf, als sie Staubpfote zuschaut. Aber sofort ist ihr hoffnungsvoller Gesichtsausdruck auch schon verschwunden. Schnell läuft sie zu Staubpfote und nickt langsam* Das war schon besser, wenn du es weiter versuchst, wirst du es bald perfekt beherrschen! Probiere es nocheinmal, danach sage ich dir ob wir noch etwas machen oder zurück ins Lager gehen! *erklärt sie*

  • #81

    Staubpfote (Mittwoch, 10 Februar 2021 10:58)

    *nickt, traurig darüber dass er seine Mentorin enttäuscht hat. Stellt sich auf die Hinterpfoten, kneift die Augen zusammen und geht langsam aber sicher ein paar Schritte bis zum Stein, ungefähr eine Fuchslänge davor kippt er nach vorne*

  • #80

    Eissplitter (Dienstag, 09 Februar 2021 16:55)

    *Rümpft verächtlich die Nase* Wenn du kämpfen lernen willst, musst du lernen das Gleichgewicht zu halten. Versuch es nochmal, bleib einfach so lange auf den Hinterbeinen stehen wie es nur geht. *erklärt sie kurz*

  • #79

    Staubpfote (Dienstag, 09 Februar 2021 15:33)

    *nickt* "Ich werde es versuchen!" *stellt sich auf die Hinterbeine und versucht dann loszugehen, kippt aber direkt nach vorne. Mit gerunzelter Stirn versucht er es gleich wieder, geht einen wackeligen Schritt, kippt dann aber auch nach vorne*

  • #78

    Eissplitter (Montag, 08 Februar 2021 20:09)

    (Jap^^)
    *Überlegt kurz und mustert dabei Staubpfote von oben bis unten* Deine erste Prüfung, wird die Balanceprüfung sein! Deswegen wirst du jetzt bis zu diesem kleinen Stein dort hinten, auf zwei Beinen laufen! *Zeigt mit ihrer Schwanzspitze zu dem großen Steinbrocken und nickt dann Staubpfote zu, als Aufforderung das sie loslegen soll*

  • #77

    Staubpfote (Montag, 08 Februar 2021 19:49)

    *kommt keuchend angelaufen* "Was machen wir jetzt?" *strahlt sie an*
    (die beiden sind wirklich das komplette Gegenteil von einander ^^)

  • #76

    Eissplitter (Montag, 08 Februar 2021 15:33)

    *Kommt an und wartet ungeduldig, wie sie immer ist, auf Staubpfote*

  • #75

    Mondblüte (Mittwoch, 20 Januar 2021 15:36)

    *wartet auf ihre Schülerin*

  • #74

    Nachtpfote (Montag, 18 Januar 2021)

    supi

  • #73

    Nieselpfote (Montag, 18 Januar 2021 18:08)

    Ok los