FalkenClan Wald

Hier ist der Wald des FalkenClans, er wurde erstellt, damit der RegenClan ihnen beim Kampf gegen den FlammenClan helfen kann. 

Kommentare: 91 (Diskussion geschlossen)
  • #91

    Nebelstern (Dienstag, 06 August 2019 18:41)

    ---Der Kampf wurde wegen des Neuaufbaus abgebrochen---

  • #90

    Goldfeder (w) (Sonntag, 21 Juli 2019 17:43)

    Woher kennen wir uns eigentlich Nacht?

  • #89

    Goldfeder (w) (Sonntag, 21 Juli 2019 13:47)

    (Ja gerne)

  • #88

    Goldfeder (w) (Sonntag, 21 Juli 2019 13:11)

    (Hi Nachtpfote ich Ja ich werde dir helfen)

  • #87

    Nachtpfote (Sonntag, 21 Juli 2019 09:45)

    (Hey, Goldfeder! Mein Name ist Nachtpfote, und ich habe vor zwei Jahren in diesem RPG gespielt und durch Zufall heute wiedergefunden, nachdem ich es schon lange Zeit vergessen hatte, da es inaktiv geworden war. Möchtest du mir helfen, das rpg wieder aufleben zu lassen?:))

  • #86

    Goldfeder (w) (Freitag, 19 Juli 2019 21:18)

    Ich schubse Habichtstern mit meinen kräftigen Vorderpfoten weg. Und gab ihn eine Ohrfeige mit ausgefahrenen Krallen.

  • #85

    Goldfeder (w) (Freitag, 19 Juli 2019 14:01)

    Ich stell mich dazwischen

  • #84

    Goldfeder (w) (Montag, 15 Juli 2019 14:37)

    "Hallo was ist hier los

  • #83

    Goldfeder (w) (Montag, 15 Juli 2019 14:35)

    Ich putze mich vor Langweile

  • #82

    Habichtstern (Dienstag, 13 November 2018 18:07)

    Ein gehässigtes Lachen steigt aus meiner Kehle und erfüllt den ganzen Kampfplatz. "Du stellst dich mir in den Weg? Trotz deinen Wunden und schmerzen? Wie mutig!" höhne ich und fege sie mit einem kräftigen Schlag von den Pfoten, sie jedoch rollt sich blitzschnell ab und steht wieder kampfbereit vor mir.

  • #81

    Nebelstern (w) (Dienstag, 13 November 2018 15:10)

    Ich fauche und rapple mich wieder auf. "Ein Anführer gegen eine Heilerin? Meinst du das Ernst, oder tust du nur so, Habichtstern? Dann kämpfe wenigstens gegen mich!" Mein gesamter Körper fleht zwar nach Ruhe und meine Gelenke schmerzen furchtbar. Die Wunden, aus denen mein Blut rinnt, brennen wie ein heißes Feuer. Und trotzdem habe ich nur ein Ziel vor Augen: Den sieg über Habichtstern.

  • #80

    Lilienschweif (w) (Mittwoch, 07 November 2018 20:02)

    Erschrocken miaue ich auf. Fasse mich dann aber wieder und weiche geschickt Habichtsterns nächstem Angriff aus, was sich nun aber in meiner Schulter bemerkbar macht, die anfängt zu schmerzen. Ich ignoruere diesen Schmerz jedoch und täusche einen angriff an.

  • #79

    Habichtstern (Mittwoch, 17 Oktober 2018 14:19)

    Ich werde auf den Boden geworfen und rolle mich schnell und geschicklich ab, sodass ich schlussendlich wieder auf meinen Pfoten stehe. "Du wagst es, mich anzugreiofen?" fauche ich der Heiolerin zu. "Das wirst du bezahlen!" knurre ich und springe mit meinen Krallen voran auf sie zu und sehe ihr entsetztes Gesicht, was mir noch einen schub gibt. Ich treffe sie kräftig an beiden Ohren und fahre ihr mit den Krallen über ihre linke Schulter.

  • #78

    Lilienschweif (w) (Samstag, 15 September 2018 06:58)

    "Und du denkst wirklich, nur weil du hier her kommst und alle angreifst und tötest schließen der Falkenclan sich dir freiwillig an?" Miaue ich. Und schaue ihn provozierend an. Habichtsterns Aufmerksamkeit lässt dadurch kurz nach sodass ich ihn mit einem schnellen,gezielten sprung von Nebelstern wegstoßen kann.

  • #77

    Habichtstern (Sonntag, 02 September 2018 15:42)

    "Was wohl? Die Herrschaft über den FalkenClan natürlich!" raune ich ihr mit einem hinterlistigen blitzen in meinen Augen zu.

  • #76

    Lilienschweif (w) (Samstag, 07 Juli 2018 19:26)

    Als stille über die Lichtung eingelehrt ist trete ich einen schritt nach vorne "Was willst du Habichtstern?" Frage ich den Anführer in einem ruhigen ton.

  • #75

    Habichtstern (Donnerstag, 07 Juni 2018 15:28)

    Triumphierend ließ ich meinen Blick über die Katzen der anderen Clans schweifen. Ich musterte Lilienschweif kurz und lache dann leise auf.
    (Leute, wir müssen irgendwie öfter schreiben, damit der RegenClan nicht einrostet...
    Nebelstern)

  • #74

    Lilienschweif (w) (Donnerstag, 07 Juni 2018 06:12)

    Bedorgt dchaue ich auf Nebelstern und Hanichtstern. "Was soll das" murmle ich. Kurz werfe ich einen Blick zu den Katzen die nun alle zu kämpfen aufgehört haben. Und dann wieder zu Habichtstern

  • #73

    Nebelstern (w) (Samstag, 12 Mai 2018 11:37)

    Ohne Vorwarnung werde ich von hinten angesprungen und zu Boden gedrückt. Scharfe Krallen werden gefährlich nahe an meiner Kehle gelegt. "Habichtstern!" zische ich leise fauchend. Als Antwort bekomme ich zuerst nur ein bedrohliches knurren zu hören, als der Anführer des FlammenClans aber zu sprechen beginnt, wird alles still. "Jeder, der es wagt, noch einen FlammenClan Krieger angreift wird zusehen müssen, wie Nebelstern ein Leben nach dem anderen verliert!"

  • #72

    Tigerflügel (Samstag, 12 Mai 2018 11:26)

    Die kätzin faucht mich an und wir Kugeln über den Boden während ich meine Zähne in ihrem Rückgrat versenke.

  • #71

    Wurzelpfote (Donnerstag, 03 Mai 2018 15:03)

    Niedergeschlagen blicke ich zu Boden. Plötzlich schleicht sich wieder ein entschlossenes Funkeln in meine Augen und ich habe den Kopf. "Wir müssen ihn finden. Er ist irgendwo hier. Irgendwo..."

  • #70

    Lilienschweif (w) (Donnerstag, 03 Mai 2018 14:36)

    "Aber wo dann?" Sage ich zu Bachpfote. Dann bemerke ich Wurzelpfote "nein" sage ich niedergeschlagen "keine spur von Sprenkelfuchs." Mache eine kurze Pause vis ich weiter rede "wie gehts dir? Hasz du schwere verletzungen?"

  • #69

    Wurzelpfote (Donnerstag, 03 Mai 2018 06:54)

    Schleiche hilflos zu Lilienschweif. "Ha-habt ihr Sprenlelfuchs g-gefunden?"

  • #68

    Tigerflügel (Montag, 30 April 2018 09:37)

    " danke!", Miaue ich und stürze mich direkt wieder auf eine dunkelrote kätzin die auf einen kleinen Schüler einschlägt." Such dir jemanden ich deiner Größe!", Fauche ich

  • #67

    Nebelstern (w) (Sonntag, 29 April 2018 20:14)

    Schlage der einen Katze mit den Krallen ins Gesicht und helfe dann Sandwirbel die andere Katze zu Boden zu drücken.

  • #66

    Sandwirbel (Sonntag, 29 April 2018 19:47)

    Renne zu Tigerflügel und werfe die Katze von ihr runter

  • #65

    Bachpfote (w) (Samstag, 28 April 2018 17:14)

    "Nein. Ich habe ihn auch nirgends gesehen. Was wenn er gar nicht hier ist?"

  • #64

    Tigerflügel (Mittwoch, 18 April 2018 17:38)

    Werde von hinten angegriffen und jaule vor Schmerz auf

  • #63

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 11 April 2018 19:48)

    Fauche laut und werfe Sonnenschein geschickt zur Seite und fahre Grasregen mit den Krallen durchs gesicht und werfe ihn mit den Hinterpfoten von mir herunter.

  • #62

    Tigerflügel (Dienstag, 10 April 2018 15:39)

    Werfe mich wütend gegen ihn und bringe ihn aus dem Gleichgewicht.

  • #61

    Lilienschweif (w) (Montag, 09 April 2018 21:31)

    "Danke" murmle ich und nehme das Moos entgegen. Einen Teil lege ich so, das die graue Katze jederzeit etwas trinken kann. Dann schaue ich auf das Schlachtfeld. "Immernoch keine Spur von Sprenkelfuchs" miaue ich und senke traurig den Kopf

  • #60

    Tigerflügel (Sonntag, 08 April 2018 10:25)

    Zu Boden. Schmerz durchzuckt mein Bein aber ich rapple mich auf und starte sofort wieder einen Angriff.

  • #59

    Tigerflügel (Sonntag, 08 April 2018 10:24)

    Versuche erneut mich festzukrallen, reiße mir dabei aber eine Kralle aus und ich falle eine Schanzlänge von ihm entfernt zu biden

  • #58

    Sandwirbel (Samstag, 07 April 2018 23:14)

    Springe derzeit zu Nebelstern und stürze mich auf Pflanzensturm. Ich schlage meine Krallen tief in sein Fell und beiße ihn ins Genick

  • #57

    Habichtstern (Samstag, 07 April 2018 11:59)

    Schlage nach ihr und treffe sie knapp unter dem Auge. Wild fauchend Versuche ich sie abzuschütteln

  • #56

    Tigerflügel (Donnerstag, 05 April 2018 11:48)

    Halte mich weiter fest, aber meine Krallen rutschen ab und ich beiße mit den Zähnen in Habichtsterns Genick

  • #55

    Habichtstern (Mittwoch, 04 April 2018 11:11)

    Ich Versuche die zweite Anführerin von mir herunter zu schütteln, was mir jedoch nicht gelingt. Laut fauchend lasse ich mich auf die Seite fallen, in der Hoffnung, das ich Tigerflügel so von mir herunterreißen kann.

  • #54

    Tigerflügel (Mittwoch, 04 April 2018 10:13)

    Stürze mich von hinten auf Habichtstern und bohre meine Krallen tief in sein Fleisch.

  • #53

    Habichtstern (Dienstag, 03 April 2018 12:40)

    Ich blicke Nebelstern in die Augen. Hinter ihr sehe ich aus dem Augenwinkel, wie Grasregen, Sonnenschein und Pflanzensturm auf uns Zugestürmer kommen. Ich blicke auf meine Pfoten. "Ich sehe es ein, du bist stärker als ich" miaue ich niedergeschlagen. Als die graue Kätzin mich verdutzt ansieht stürzen sich die drei Krieger von hinten auf sie und drücken sie zu Boden. Ich mache einen Schritt auf sie zu, auf meinem Gesicht breitet sich ein hämisches Grinsen aus. "Hättest du wirklich gedacht, ich würde mich ergeben? Wie Mäusehirnig von dir."

  • #52

    Nebelstern (w) (Montag, 02 April 2018 18:17)

    Gemeinsam bringen wir ihn zu Fall, ich halte ihn mit meinen Pfoten fest am Boden, jedoch stürmen jetzt auch noch der zweite Anführer Grasregen und zwei weitere Krieger auf uns zu. Habichtstern nutzt den Moment, in dem ich zu ihnen Blicke, um unter mir hervorzukommen. Ehe ich mich versehe ist er wieder auf den Beinen und steht mir erneut gegenüber.

  • #51

    Sandwirbel (Montag, 02 April 2018 17:23)

    Ich sehe wie Nebelstern ihm auf den Rücken springt und renne auf ihn zu. Ich täusche an einer Seite an lasse mich aber auf die andere Seite rollen um ihm die pfoten auf der linken Seite wegzuschlagen

  • #50

    Tigerflügel (Samstag, 31 März 2018 12:11)

    Mit den Vorderpfoten halte ich ihn am Boden und mit den Hinterbeinen rupfe ich im Fellbüsche aus." Verschwinde!", Fauche ich. Der Kater rollt sich unter mir weg und rappelte sich auf." Die Rache wird fürchterlich!", Knurrt er und rennt dann davon.

  • #49

    Bachpfote (w) (Freitag, 30 März 2018 19:17)

    "Mache ich!" flüstere ich der Heilerin zu und laufe zu einer kleinen Pfütze, abseitz des schlachtfeldes, neben der zu meinem Glück auch noch Moos wächst. In windeseile bin ich wieder bei lilienschweif und überreiche ihr das Moos.

  • #48

    Tigerflügel (Freitag, 30 März 2018 18:53)

    Ich wirble herum und trete ihn in den Hals. Nach Luft schnappend versucht der Kater meinem nächsten Angriff zu entkommen, aber ich kann ihn zu Boden schleudern.

  • #47

    Lilienschweif (w) (Freitag, 30 März 2018 18:35)

    (Okay. Also finden wir jetzt erstmal keine Spur von Sprenkelfuchs)

    Sehe mir die graue Kätzin an. Sie hat eine tiefe Wunde, die ich sofort behandle. Dann schaue ich mich wieder nach Bachpfote um. "Kannst du etwas nasses Moos holen?"

  • #46

    Bachpfote (w) (Freitag, 30 März 2018 14:02)

    (Klar!)
    Sanft lasse ich die graue Kätzin vor Lilienschweif los. Und springe wieder nach draußen, um mich dort weiter umzublicken.

  • #45

    Tigerflügel (Freitag, 30 März 2018 13:47)

    ( bachpfote Training!!!)
    Ich werde erneut zu Boden gedrückt, Winde mich aber unter dem Kater hervor. Einen kurzen Moment ist sein Bauch ungeschützt und ich stürze vor. Meine Zähne bohren sich in den erstaunlich weichen Pelz und ich schmecke Blut. Der Kater kreischt auf und zieht seine Krallen über meinen Rücken.

  • #44

    Nebelstern (w) (Donnerstag, 29 März 2018 18:35)

    (Also ich dachte mir, das der FlammenClan ihn eingefangen hat, die Streuner ihn dann aber entführen und wir ihn später erst wieder finden, bzw. befreien)

  • #43

    Lilienschweif (w) (Donnerstag, 29 März 2018 06:55)

    (Ich habe überlegt, das Sprenkelfuchs bei dem Überfall gerade außerhalb des Lagers war und als er dann zurück kommen will, wird er von den fremden Katzen aufgehalten, damit er die verletzten nicht Heilen kann. Was meinst du @Nebelstern)

    Komme mit Huflattich,Ringelblumen und Spinnweben aus dem Heilerbau von Sprenkelfuchs. Während ich mich durch die Katzen zurück schlängle halte ich die Augen und Ohren nach ihm offen, kann ihn aber nicht erkennen. Als ich beim versteck ankomme verstaue ich alles provesorisch.

  • #42

    Bachpfote (w) (Dienstag, 27 März 2018 10:49)

    Nicke knapp und schleiche um die Kämpfenden Katzen herum. Mein Blick schweift suchend über die Menge und bleibt schließlich an einer am Boden liegenden grauen Kätzin hängen. Schnell schleiche ich zu ihr und Herren sie vorsichtig zum Busch.