Ältestenbau

Hier leben Schlangenschweif und Abendtraum


Kommentare: 94
  • #94

    Geisterfell (Samstag, 04 Juni 2022 23:26)

    Ich finde dich sympathisch¡
    Willst du mein Freund sein¿
    Ich bin neu hier,und brauche jemanden wie dich


    @nieselpfote

  • #93

    Nieselpfote (Dienstag, 22 März 2022 15:44)

    Ach Leute! Ich kann es nicht mehr! Ich kann es einfach nicht mehr!
    Die Geschichte von Wildi ist ist wahr, aber tut mir gleichzeitig so weh. Vielleicht sollte ich es nicht mehr machen. Vielleicht sollte ich aufhören. Ach Leute ich hasse es. Warum tut ihr mir das an? Ich weine. Es ist so klar aber ich werde es dennoch nie begreifen? Habe ich etwas falsch gemacht? Ja. Wahrscheinlich vieles in meinem Leben. Aber so einen Absturz noch nie. Warum? Warum? Ich habe das gleiche geschrieben, aber bei mir hat es eigentlich niemanden interessieret. Warum? Warum? Wahrscheinlich liegt es an mir. Ich bin in der Schule still, aber es kam auch nie jemand auf mich zu. Wahrscheinlich habe ich sogar Freunde. Alles Freunde- wo ich nicht weiß ob sie es wirklich sind. Hier- eine Familie. Und dennoch so unwichtig. Wie eine Ameise die versucht hart zu arbeiten, man aber weiß das sie nie eine Königin sein wird. Sagt- Was bin ich für euch? Hat es euch jemals interessieret als ich weg war? War ich jemals so wichtig, das ihr für mich geweint hättet? Ich glaube nicht. Jeden Tag habe ich so viel Spaß hier. Schreibe. Und freue mich auf den nächsten Tag. Aber nie ist es wirklich was wo jemand denkt: Wow! Eher so ein: Ok Niesel.. Ist schon klar. Aber warum? Was habe ich falsch gemacht? Es war so offensichtlich, aber doch wird es wird erst jetzt klar. Ich bin halt nicht so jemand. Jemand der eine Nachricht schreibt und dann gleich beliebt ist. Ich habe nix. Ich habe weder eine Krankheit, noch bin ich irgendwie bisexuell oder so. Ich bin ganz normal. Nur ein paar Sätze, aber wahrscheinlich doch das emotionalste was ich je erlebt habt. Ich weine. Ich weine, weine und weine. Und doch will es nicht aufhören. Ich hatte sowas noch nie. Noch nicht einmal als meine beste Freunde mich verlassen hat. Dort hat sie mich im schatten stehen lassen. Aber das hier ist nicht so. Das hier ist eher so, als würdet ihr mich von einer Brücke werfen. So traurig, aber so wahr. Ich kann es nicht. Warum? Warum, sagt Leute? Bin ich so normal? Bin ich euch so unwichtig? Manche würden sagen ich bin zu dramatisch. Aber es fühlt sich einfach so an als hätte jemanden mein Herz in zwei geteilt und dann in eine Müllpress geworfen. Wie viele Stunden ich hier war, wie viele Tage, wie viele Wochen. wie oft ich mich um den Regenclan gekümmert hab. Und doch alles umsonst. Doch bin ich halt nur Nieselpfote. Und ich weine. Ich weine weiter. Und es fühlt sich so an als würde es nie aufhören. Warum? Sagt warum? Ich hasse es. Nie war ich auch nur ein kleiner Teil von euch. Nur immer andere. Ach wie traurig es doch ist das Minzi nur noch teilaktiv ist. Hat noch jemand gefehlt- Keine Ahnung...
    Ach wie weh es doch tut. Warum? Bin ich so falsch? Ich habe euch doch schon seit dem ersten Augenblick an geliebt. Der Regenclan war mein erstes RPG. Nachti war mir so wichtig. Ihr alle wart mir so wichtig. Schon so viele Monate bin ich bei euch und doch ist es nix. Doch ich bin es nur. Nur ich.
    Warum? Warum?

  • #92

    Nebeljunges (Dienstag, 08 Juni 2021 15:52)

    (Ja,leider! Nur ist der bei mir jeden tag!)

  • #91

    Muschelblüte (Dienstag, 08 Juni 2021 09:42)

    (Alles gut, kenn ich zu gut XD)

  • #90

    Nebeljunges (Montag, 07 Juni 2021 19:02)

    Das ist eine tolle geschichte!(sorry wenn das jetzt nicht so gut passt aber ich hatte heute einen blöden tag)

  • #89

    Muschelblüte (Samstag, 29 Mai 2021)

    *schnurrt*

  • #88

    Nebeljunges (Montag, 24 Mai 2021 13:20)

    *blinzelt* nichts besonderes? Das sehe ich aber anders! Der Fuchs ist bestimmt mit eingeklemmten schwant vor dir weggerannt!*ihre Augen leuchten,als sie sich diese lustige Szenerie vorstellt.*

  • #87

    Muschelblüte (Samstag, 22 Mai 2021 18:01)

    "naja, ich habe Hilfe geholt... Also nicht sehr viel besonderes!" *schnurrt*

  • #86

    Nebeljunges (Donnerstag, 20 Mai 2021 08:06)

    Und was hast du gemacht? Alle beschützt,den Fuchs weggemacht und alle gerettet?!

  • #85

    Muschelblüte (Mittwoch, 19 Mai 2021 12:32)

    Naja Füchse riechen halt komisch!

  • #84

    Nebeljunges (Montag, 17 Mai 2021 18:37)

    Boar! Ein fuchs! Und wieso roch der so komisch?!

  • #83

    Muschelblüte (Sonntag, 16 Mai 2021 18:26)

    "Danke Sternenpfote!" *frisst die Maus* (verfressene Muschelblüte xD)

  • #82

    Muschelblüte (Sonntag, 16 Mai 2021 18:25)

    (Tut mir leid jetzt bin ich da!)

    "Ich habe mal einen Fuchs im Lager gesehen! Er war groß, rot und roch komisch!"

  • #81

    Nebeljunges (Samstag, 15 Mai 2021 11:19)

    (@MUSCHELBLÜTE?!)

  • #80

    Nebeljunges (Freitag, 14 Mai 2021 17:51)

    *setzt sich jetzt aufmerksam vor der ältesten hin und spitzt die ohren*(muschelblüte?)

  • #79

    Nebeljunges (Donnerstag, 13 Mai 2021 09:28)

    *hüpft um muschelblüte herum*

  • #78

    Sternenpfote (Donnerstag, 13 Mai 2021 09:27)

    Hier deine maus*legt sie vor der ältesten ab*

  • #77

    Muschelblüte (Donnerstag, 13 Mai 2021 09:23)

    "Hmm... eine Geschichte..."

  • #76

    Muschelblüte (Donnerstag, 13 Mai 2021 09:23)

    Hallo Nebeljunges! Ich bin Muschelblüte, ich habe weißes Fell und grüne Augen.
    @Sternenpfote eine Maus vom Frischbeutehaufen wäre sehr nett!

  • #75

    Nebeljunges (Mittwoch, 12 Mai 2021 11:22)

    Erzählt ihr mir eine geschichte! Biiuttteeee!!!!!

  • #74

    Sternenpfote (Dienstag, 11 Mai 2021 21:45)

    Guten morgen! Braucht ihr etwas? Nebeljunges hat sich heute morgen schon wieder den kopf gegen die kinderstubenwand gerammt! Sie isy aber schließlich blind! Die wird es lernen!

  • #73

    Muschelblüte (Donnerstag, 29 April 2021 08:03)

    *streckt sich*

  • #72

    Muschelblüte (Sonntag, 25 April 2021 08:53)

    "Guten Morgen!"

  • #71

    Himbeerfrost (Samstag, 10 April 2021 14:37)

    alles Klar
    ---Nebelwiese---

  • #70

    Minzpfote (Samstag, 10 April 2021 14:10)

    Hmm........... vielleicht auf der Nebelwiese?
    -- Nebelwiese --

  • #69

    Himbeerfrost (Freitag, 09 April 2021 10:50)

    Okay und wo?

  • #68

    Muschelblüte (Donnerstag, 08 April 2021 22:04)

    @Himbeerfrost gerne! ^^

  • #67

    Himbeerfrost (Samstag, 03 April 2021 16:49)

    "stimmt! wollen wir jagen gehen?" (das darf man doch als Ältester, oder? Wenn nicht, können wir auch einfach spazieren gehen)

  • #66

    Schneewolke (Samstag, 03 April 2021 16:10)

    "Ach, das Leben als Älteste ist so langweilig"

  • #65

    Himbeerfrost (Samstag, 03 April 2021 13:42)

    "Die würde ich dann nehmen", sagte sie und nahm sie sich, da sie gerade beschlossen hatte, den anderen nicht beim essen zusehen zu wollen.

  • #64

    Muschelblüte (Donnerstag, 01 April 2021 19:15)

    "Ich nehme dann auch eine Maus!" *schnappt sich die Maus * Jetzt ist noch eine übrig!

  • #63

    Schneewolke (Dienstag, 30 März 2021 12:37)

    Schneewolke antwortete sofort: "Ja! Natürlich!", Sie fand es abwegig das Himbeerfrost überhaupt fragte (Obwohl sie selbst gefragt hätte, aber eeegaaaaaal xD)

  • #62

    Himbeerfrost (Sonntag, 28 März 2021 15:38)

    ,,Mir geht es gut, danke!" *schaut zu der Frischbeute* ,,Ich esse später etwas. Lasst ihr mir etwas übrig?"

  • #61

    Sonnenschweif (Samstag, 27 März 2021 15:11)

    "Ich nehme eine Maus" *miaut sie und schnappt sich das tote Tier sofort*

  • #60

    Schneewolke (Samstag, 27 März 2021)

    Schneewolke sah freundlich zu Minzpfote "Danke, das ist lieb, aber ich habe schon gegessen", sie deutete auf die Maus.

  • #59

    Minzpfote (Freitag, 26 März 2021 12:18)

    Hier zwei Mäuse und ein Kaninchen ! *legt die Frischbeute ab* Und euch geht es gut ? Also ich meine wenn es euch schlecht geht, kann ich Glanzherz bescheid sagen !

  • #58

    Sonnenschweif (Donnerstag, 25 März 2021 09:22)

    *Schaut auf* Hmmm...endlich kommt mal jemand *murmelt sie und sieht sich um*

  • #57

    Himbeerfrost (Mittwoch, 24 März 2021 15:24)

    *sieht auf* Oh Hallo! Wie schön! Das ist aber leib von dir, Minzpfote!

  • #56

    Minzpfote (Mittwoch, 24 März 2021 08:50)

    Hallo , ich bringe euch Frischbeute !

  • #55

    Muschelblüte (Dienstag, 23 März 2021 16:42)

    *Muschelblüte geht ebenfalls zum FBH und holt sich einen dicken Finken *

  • #54

    Schneewolke (Dienstag, 23 März 2021 13:57)

    Schneewolke trottete zum FBH und kam mit einer Maus zurück

  • #53

    Sonnenschweif (Dienstag, 23 März 2021 11:53)

    *Angeekelt rümpfte sie die Nase und zuckte missbilligend mit den Schnurrhaaren* Bleibt mir bloß mit dieser "Frischbeute" vom Leib, die stinkt wie Krähenfraß! *miaute sie barsch und legte sich den Schwanz über die Nase*

  • #52

    Muschelblüte (Montag, 22 März 2021 11:21)

    Hmm hmm hmm..... *frisst sich voll XD* Schmeckt gut!

  • #51

    Himbeerfrost (Sonntag, 21 März 2021 13:17)

    ,,Ich komme mit! Ich muss mir mal wieder die Beine vertreten und außerdem habe ich Hunger"
    *steht auf und läuft zum Ausgang.*

  • #50

    Muschelblüte (Sonntag, 21 März 2021 12:43)

    * reckt sich und schnurrt * ich habe Hunger ! Ich hole mir mal eine Maus von Haufen. Will jemand auch nich was ?

  • #49

    Schneewolke (Samstag, 20 März 2021 20:45)

    (XD)

  • #48

    Muschelblüte (Freitag, 19 März 2021 15:17)

    (Uiuiui ich war in der Schule und habe offensichtlich einiges verpasst hier ! XD)

  • #47

    Himbeerfrost (Donnerstag, 18 März 2021 21:29)

    *schaut zu Sonnenschweif und dachte, sie hätte ein Schmunzeln auf ihrem Gesicht gesehen. Aber das konnte ja gar nicht sein. Sicher hatte sie sich das nur eingebildet...* Ich würde es auch schön finden, wenn die Schüler sich mehr um uns alte Katzen kümmern würden...

  • #46

    Sonnenschweif (Donnerstag, 18 März 2021 21:03)

    *Sie schmunzelt leicht, aber auch nur sehr kurz, so dass man denkt, das man sich ihr Schmunzeln nur eingebildet hat. Sie tut einfach so, als hätte Himbeerfrost auch zu ihr gesprochen* Ich hätte besser geschlafen, wenn dieses stinkende Moos nicht so nass gewesen wäre! Schüler sollten sich öfter um solche wichtigen Sachen kümmern *antwortet sie mit einem Seufzen und rollte noch zusätzlich mit den Augen*

  • #45

    Himbeerfrost (Donnerstag, 18 März 2021 20:05)

    *Sie überhörte den spöttischen Unterton einfach und schaute die anderen Ältesten freundlich an.* Habt ihr gut geschlafen?