Forum

Hier können wichtige Dinge besprochen werden, welche den lauf des Rpgs stören würden.

Auch kann man hier einfach nur plaudern und sich mit den anderen austauschen.


Kommentare: 51
  • #51

    NebelClan vor Ever (Sonntag, 19 Juni 2022 18:53)

    Hey, alle diese Webside besuchen, sie ist nicht mehr aktiv! Geht auf regenclan-for-ever.jimdofree.com!

  • #50

    Sternenpfote (Donnerstag, 05 August 2021 15:21)

    Nieselpfote hat recht!

  • #49

    Nieselpfote (Sonntag, 23 Mai 2021 13:54)

    Blatt@: Kannst du bitte aufhören DICH wie eine Anführerin zu benehmen?

  • #48

    Blattpfote (Samstag, 22 Mai 2021 21:47)

    Stern wolltest du nicht die NEWS schreiben

  • #47

    Blattpfote (Samstag, 22 Mai 2021 13:21)

    fahre jetzt in den Harz kann euch wenn ich da bin ein bild verlinken wenn das geht

  • #46

    Blattpfote (Freitag, 21 Mai 2021 17:14)

    ah ok schade kann Jadestern die Herachie nicht trotzdem irgendwie ändern

    ich bin erst Morgen wieder on vielleicht auch nochmal heute Abend

    wenn Jadestern wieder on ist kannst du sie fragen ob du wenn du willst meine Mentorin sein kannst und ob sie wenn sie es kann die Herachoe erneuern kann

    on bedeutet übrigens online

  • #45

    Gelbwind (Freitag, 21 Mai 2021 15:44)

    ich habe ihre Nummer leider nicht aber wenn sie wieder online ist kann ich sie gerne fragen ;)
    Diese Website ist nicht von Jadestern sondern von einer anderen Anführerin namens Nebelstern, die jetzt aber inaktiv ist leider.

  • #44

    Blattpfote (Freitag, 21 Mai 2021 14:56)

    ich habe bei Geschichten eine Geschichte geschrieben guckt mal rein wie findet ihr die

  • #43

    Blattpfote (Freitag, 21 Mai 2021 14:31)

    danke Gelbwind ich habe Jadestern noch nie hier reinschreiben sehen kannst du sie fragen wenn du ihre private nummer hast ob sie die Herachie noch mal neu macht und ob du meine mentorin sein kannst

  • #42

    Gelbwind/Johannisbeere/Wurzeljunges (Freitag, 21 Mai 2021 10:20)

    Also, unsere Anführerin ist Jadestern. Dämmermond ist unsere 2.e Anführerin und ich bin einfach eine Kriegerin. Die Schüler sind:
    Federpfote
    Nachtpfote
    Nieselpfote
    ...
    Jungen:
    Schakaljunges
    Wurzeljunges (mein Zweitaccount)
    Mondjunges
    ...

  • #41

    Blattpfote (Freitag, 21 Mai 2021 06:36)

    hi Wer ist jetzt eigentlich unser/e Anführer/in dem bei Herachie ist alles komisch und kann Gelbwind meine Mentoren sein

  • #40

    blattpfote (Donnerstag, 20 Mai 2021 14:58)

    hallöchen mit ö chen xd
    ich habe eine Geschichte bei Geschichten geschrieben würde mich freuen wenn ihr sie euch anseht

  • #39

    Fuchsfeuer (Sonntag, 09 Mai 2021 13:43)

    Hhhhhmmmmmm...
    Also,die namen sind seht gut, ich nenne mein buch:

    Warrior cats
    Der aufstieg des feuerclans

  • #38

    Jadestern (Dienstag, 09 März 2021 15:16)

    Wie wäre es mit:
    Mondschimmer, Diamantenhauch, Erdkralle, Rankenfell, Rosenmond
    Wie soll dein Buch denn heißen?^^

  • #37

    Fuchsfeuer (Dienstag, 09 März 2021 13:59)

    Hallihallö wollte einfach nur mal reinschauen ich schreibe nämlich gerade ein Buch und suche nach Namen kann mir vielleicht jemand helfen?

  • #36

    Windschweif (Samstag, 06 Februar 2021 20:09)

    (Hi^^
    Das ist eine gute Idee, ich befürchte jedoch, dass du es bei Lager zusätzlich reinschreiben musst, oder halt schreiben musst, dass du hier etwas geschrieben hast, sonst kreigt das niemand mit^^)

  • #35

    Funkenjäger (Dienstag, 02 Februar 2021 12:46)

    Hallöchen, ich bin der vierte Account von Wildpfote, meinen Link seht ihr
    hier: https://www.pinterest.de/pin/199143614761638514/
    ich bin ein junger Krieger, der sich oft übernimmt weil er sich vor den anderen beweisen will, aber trotzdem oft sehr ernst wirkt. Ich kann sehr gut kämpfen, jagen ist jedoch nicht gerade meine Stärke ^^ ich kann sehr gerne Wuschelpfotes Ausbildung übernehmen

  • #34

    Windpfote (Mittwoch, 27 Januar 2021 22:54)

    hellö

  • #33

    Jadestern (Mittwoch, 27 Januar 2021 21:17)

    Hi^^

  • #32

    Lilienblatt (Mittwoch, 27 Januar 2021 20:47)

    Hi xD

  • #31

    Federpfote (Mittwoch, 27 Januar 2021 20:46)

    Hallo, leudis^^

  • #30

    Abendsturm (Freitag, 16 Oktober 2020 19:07)

    ich suche Gefährte

  • #29

    Blütenstern (Samstag, 29 August 2020 12:55)

    Mir geht auch ganz gut,danke^^

  • #28

    Jadepfote (Dienstag, 25 August 2020 16:52)

    Mir geht es gut und dir? ^^
    Seit letzter Woche sind bei mir die Ferien zu Ende, jetzt ist wieder Schule^^

  • #27

    Eschenkralle (Dienstag, 25 August 2020 09:56)

    Danke, ja ich hab noch Ferien

  • #26

    Blütenstern (Mittwoch, 19 August 2020 09:50)

    Wie geht es euch so? Habt ihr noch Ferien? :D

  • #25

    Blütenstern (Sonntag, 19 Juli 2020 15:42)

    Schön das es euch gut geht :D

    @Eschenkralle:Es lohnt sich nicht,es sind zu wenig on.
    @Windpfote:Yes,I know xD

  • #24

    Eschenkralle (Freitag, 17 Juli 2020 10:56)

    Eine Morgenpatroullie

  • #23

    Windpfote (Freitag, 17 Juli 2020 08:40)

    Gut, aber ich denke das weißt du^^
    Abendpatroullie geht bei mir schlecht, ich könnte nur bis Mittag

  • #22

    Eschenkralle (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:48)

    Gut, danke der Nachfrage, machen wir morgen ne Abendpatroullie?

  • #21

    Blütenstern (Mittwoch, 15 Juli 2020 22:19)

    Wie geht es euch?^^

  • #20

    Nusspfote (Freitag, 12 Juni 2020 21:00)

    Efeujunges und Tigerjunges(adoptiert)
    Keine Ahnung

  • #19

    Nebelstern (Freitag, 12 Juni 2020 14:38)

    O...kay?
    Ahmmm
    Wer sind deine Jungen denn?
    Und wann findet deine Zeremonie statt?

  • #18

    Nusspfote (Dienstag, 09 Juni 2020 19:23)

    Habe keinen, brauche aber auch keinen, weil ich, wenn meine Jungen Schüler werden, ich Kriegerin werde

  • #17

    Nebelstern (Dienstag, 09 Juni 2020 17:13)

    Okayyy
    1. Wer ist dein Mentor, Nusspfote?
    2. Ich hab in der Hierarchie niemanden vergessen, ich hatte nur noch keine Zeit, alle einzutragen. Also habt Geduld, bitte

  • #16

    Blütenstern (Dienstag, 09 Juni 2020 15:25)

    Ich überlege mal...

  • #15

    Eichenherz (Dienstag, 09 Juni 2020 13:57)

    Habs schon gesehen

  • #14

    Eschenkralle (Dienstag, 09 Juni 2020 13:55)

    Ich habe Patrouillien reingestellt

  • #13

    Rebenjunges (Dienstag, 09 Juni 2020 13:27)

    Gibt es den Falkenclan wirklich?

  • #12

    Rebenjunges (Dienstag, 09 Juni 2020 13:26)

    Du kannst ja einfach reinschreiben und die die greade of sind lesen es halt danach

  • #11

    Blütenstern (Montag, 08 Juni 2020 22:11)

    Geduld bitte^^Ich habe auch ein Privatleben...
    Und da wir noch keinen festen Termin haben,weiß ich es nicht

  • #10

    Rebenjunges (Sonntag, 07 Juni 2020 19:18)

    Hallo???

  • #9

    Wellenglanz (Sonntag, 07 Juni 2020 11:23)

    Nebelstern, du hast mich in der Hierarchie als Kriegerin vergessen. :)

  • #8

    Rebenjunges (Samstag, 06 Juni 2020 12:10)

    Wann werden wir Schüler?

  • #7

    Krähenfeder (Samstag, 06 Juni 2020 09:18)

    Meiner wegen...

  • #6

    Eschenkralle (Freitag, 05 Juni 2020 15:51)

    Krähenfeder darf ich die Patrouillien einteilen, wenn du nicht kannst?

  • #5

    Rebenjunges (Freitag, 05 Juni 2020 15:48)

    Wann können wir Schüler werden?

  • #4

    Nusspfote (Freitag, 05 Juni 2020 15:45)

    Und ich brauche keinen Mentor

  • #3

    Jadepfote (Freitag, 05 Juni 2020 15:21)

    Dämmerpfotes Mentor ist Eschenkralle

  • #2

    Bachpfote (Freitag, 05 Juni 2020 15:04)

    Krähe hat mich mit meiner Schwester Wind trainiert, ich glaube wir könnten das so beibehalten, weil wir momentan eh zu wenige Krieger haben, und bald ziemlich viele Jungen zu Schüler werden.^^