Windpfotes Training

Hier trainiert Windpfote mit seinem Mentor Krähenfeder.

---

Bestandene Prüfungen:

/

---


Kommentare: 4
  • #4

    Nieselpfote (Mittwoch, 10 März 2021 14:20)

    *Ich setzte mich* Ähhh .... Leise sein ? Oder doch auf keinen Fall auf der Seite sein wo der Wind kommt ? *Ich schaue sie zerknirscht an*

  • #3

    Jadeschweif (Donnerstag, 04 März 2021 15:48)

    Hallo, Nieselpfote *begrüßt sie ihre Schülerin und gibt ihr ein Zeichen, das sie sich ebenfalls setzen soll* Ich denke, das wir bei dir zuerst mit der Jagdprüfung beginnen. *miaut sie bestimmt und mustert Nieselpfote kurz* Bevor wir anfangen, hätte ich noch eine kleine Frage an dich, worauf musst du bei einer Maus achten? *fragt sie und spitzt die Ohren*

  • #2

    Nieselpfote (Mittwoch, 03 März 2021 16:50)

    *Kommt heran *
    Hallo , Jadeschweif !

  • #1

    Jadeschweif (Mittwoch, 03 März 2021 11:36)

    *Wartet auf ihre Schülerin Nieselpfote*