Himmelslichtung

Hier werden unsere toten Clangefährten begraben. Die Himmelslichtung befindet sich auf der linken Seite des Steinbaches.

Die Gräber sind besonders aufgebaut: 

Zuerst muss ein Loch gegraben werden, das mit Blättern, Moos und Federn ausgepolstert wird. Dann der tote hineingelegt werden und das Loch zugebuddelt werden. Außen, um das Grab herum wird ein Kreis aus Steinen gelegt. Dann wird in der Mitte eine Blume nach der Wahl eines Nahestehenden des verstorbenen gepflanzt.

 

Hier liegen Sandpfote, Aschenjunges, Finkenjunges, Fuchsjunges, Kräuterjunges und Löwenjunges begraben.

Kommentare: 35
  • #35

    diestel (Samstag, 21 Januar 2023 20:40)

    hallo *schluckt, ich bin diestel eine einzel läuferin könntet ihr mich aufnehmen?

  • #34

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 20:10)

    --Hb--

  • #33

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 20:06)

    *nickt* Wenn du das möchtest, dann gerne.

  • #32

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 20:02)

    "Begleitest du mich zum Heilerbau?"
    fragt freundlich

  • #31

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 19:46)

    *beruhigt sich etwas*
    Entschuldigung. Ich mache mir nur Sorgen.
    ~Sie vertraut niemandem im Clan, ist aber trotzdem mir gefolgt~

  • #30

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 19:39)

    seuftz
    "Nagut...."

  • #29

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 19:26)

    Aber Nebelstern hat dir doch gesagt, dass du dich untersuchen lassen solltest. Was ist, wenn es etwas ernstes ist?

  • #28

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 19:24)

    " Nein,mir geht es gut...."

  • #27

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 19:23)

    *auf einmal fällt es ihm siedend heiß ein*
    Bist du schon von Lerchenfrost untersucht worden?
    *ist sofort aufgestanden*

  • #26

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 19:20)

    Lässt von ihm ab
    "Das kann ich gut verstehen...."

  • #25

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 19:06)

    *weiß nicht wie er ganz darauf reagieren soll* Manchmal wenn ich einfach Zeit zum Nachdenken brauche, komme ich hierher.

  • #24

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 19:00)

    "das tut mir leid............"schmiegt sich tröstend an ihn

  • #23

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 18:57)

    Nur mein Vater.
    *sieht auf das Grab* Ich weiß nicht wo meine Mutter ist. Sie wurde von einem Zweibeiner mitgenommen...

  • #22

    Rubin (Samstag, 10 August 2019 18:53)

    Setzt sich leise neben ihn
    "Sind das deine Eltern?"flüstert leise

  • #21

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 18:11)

    (Das zweite Grab vergessen, seine Mutter wurde ja von einem Zweibeiner mitgenommen)

  • #20

    Dunkelstreif (Samstag, 10 August 2019 18:09)

    *setzt sich schweigend vor die Gräber seiner Eltern*
    ~....-

  • #19

    Wildblüte (Donnerstag, 08 August 2019 12:49)

    (Schreiben wir weiter?)

  • #18

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:20)

    (Ok,nicht schlimm,wir können morgen weiter schreiben,gute nacht;))

  • #17

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:18)

    Fängt an das Grab zu zuschaufeln und legt denn ein Rand aus Steinen um das kleine Grab

  • #16

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:18)

    (Es tut mir total Leid, aber ich muss off. Stell dir einfach vor, er hat dir geholfen, das Grab zu verscharren, und dich getröstet usw.. I´m sorry :/ )

  • #15

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:17)

    "Wenn du dich bereit dazu fühlst."

  • #14

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:16)

    Ist gerührt von der Geste, hält sich schweigend im Hintergrund

  • #13

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:16)

    "Machen wir das Grab zu?"
    Fragt mit zittriger stimme

  • #12

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:15)

    Ruft sich ein Fellbuschel aus und legt es in das Grab neben Löwenjungeskörper

  • #11

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:14)

    "Machs gut mein kleiner...da wo du jetzt bist geht es dir sicher gut und du hast Freunde gefunden...Pass gut auf dich auf und...und *schnieft*vergess mich nicht..."

  • #10

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:13)

    Zieht sich respektvoll zurück, um ihr einen Moment des Abschieds allein zu geben.

  • #9

    Wildblüte (Mittwoch, 07 August 2019 22:13)

    Geht zu Löwenjungesgrab und legt ihm sanft hieneim

  • #8

    Brombeerkralle (Mittwoch, 07 August 2019 22:13)

    Kommt an und betrachtet traurig das kleine Grab

  • #7

    Wildblüte (Dienstag, 06 August 2019 21:01)

    *schüttelt traurig den Kopf*
    Mein armer kleiner....

  • #6

    Nebelstern (Dienstag, 06 August 2019 21:01)

    (Wir sind im Lager.)

  • #5

    Wildblüte (Dienstag, 06 August 2019 20:59)

    (Ich bin da)

  • #4

    Haferpfote (m) (Mittwoch, 01 November 2017 20:43)

    Bringe ihr einen größeren Stein (ok)

  • #3

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 01 November 2017 20:43)

    Als ich fertig bin, kommt Haferpfote mit den Federn, Blättern und dem Moos wieder. Wir polstern das Loch aus und sammeln schon einmal Steine, die wir später darum legen können.
    (Schreiben wir morgen weiter?)

  • #2

    Haferpfote (m) (Mittwoch, 01 November 2017 20:41)

    Nicke und beginne an der Stelle zu graben. Als wir ein bisschen gegraben haben informiere ich Nebelstern und beginne Moos, Blätter und Federn zu sammeln.

  • #1

    Nebelstern (w) (Mittwoch, 01 November 2017 20:39)

    Komme mit Haferpfote an. "Wir werden nun das Grab für Aschenjunges bauen müssen." Miaue ich. "Siehst du die Stelle neben den Farnbüscheln am Bach? Dort werden wir graben." Deute auf die Stelle.