Geheimnisvoller Ort

Der Geheimnisvolle Ort ist nur für ältere, erfahrene Krieger gestattet. Sollte dieser alle Prüfungen bestehen und heile zum Clan zurückkehren, wird er zum Blutskrieger, dem - nach dem Anführer - angesehensten Rang im Clan.

Es ist ein wunderschöner Ort - aber voller Gefahren - man sollte nur herkommen, wenn man auch wirklich, wirklich gut vorbereitet ist und man immer die Ruhe bewahren kann. 

Der geheimnisvolle Ort liegt außerhalb der Territorien der Clans, hinter dem Großen Zweibeinerort. Der Ort ist auf keiner Karte zu finden, noch nie hat sich ein Zweibeiner hineingetraut, es heißt nämlich, es gehen unheimliche, magische Dinge in ihm vor sich. 

Den Geheimnisvollen Ort darf man auch nur mit Erlaubnis des Anführers betreten. Die Katzen die ihn betreten müssen dem Anführer die Fünf Gestalten der Elemente bringen, um dem Titel der Blutskatzenzu erhalten, und für jede Gestalt der Elemente eine Kristallklaue zu bekommen.

 

Fünf Gestalten der Elemente:

Gestalt des Eises: Blaue Feder des Eisvogels


Gestalt des Feuers: Feuerschlange


Gestalt des Wassers: Wurzeln der Seerose der Verführung


Gestalt der Erde: Rattenpilze


Gestalt des Lichts: Wurzeln der Erleuchtung



Das Territorium des Geheimen Ortes:

Bild 1:

Wasserfall der Feuerschlangen

Ein wirklich schöner Ort, doch voller gefahren. Zuallererst die größte Gefahr, in der Höhle hinter dem Wasserfall: Das Nest der Feuerschlangen. Wer die Höhle betritt, kommt nie wieder heraus, außer, man schafft es, nicht gebissen zu werden und aus der Höhle zu springen, doch auch so würde man sterben. Unter Wasser lauert gleich schon die nächste Gefahr: Die Spitzen Langen Steine. Sie stehen so dicht aneinander, das man irgendwann an einen daranstoßen muss. Außerdem verhindert die Strömung, das man wieder ans Land kann. Die Strömung drückt einen immer wieder unterwasser und schleudert einen gegen die Felsen. Also, beeile dich und schwimme ja nicht durch den Fluss!

 Bild 2:

See der Seelen

Der See der Seelen ist nicht weniger gefährlich als der Wasserfall der Feuerschlangen, der in ihn hineinfließt. Auf den ersten Blick sieht er nicht so tief aus wie er ist. Unten lauern die Reißzahnfische, die sich nur Nachts weiter oben blicken lassen, um die tötlich, giftigen Reißzahnbeeren zu fressen, die nur sie vertragen. Nachts treiben auch die Seerosen der Verführung nach oben an die Wasseroberfläche und öffnen ihre Blüten. Sie heißen so, da wenn eine Katze sie riecht, sie sich sofort von ihr angezogen fühlt. Nur mit viel mühe und training kann man es schaffen, ihr stand zu halten. Wenn man nämlich bei ihr angekommen ist, und sich verführen lässt, greift sie mit ihren Wurzeln nach dir und ertränkt dich unter Wasser.

Bild 3:

Birkenwald

Der Birkenwald ist nicht so gefährlich wie der See der Seelen oder der Wasserfall der Feuerschlangen, aber ganz friedlich ist es hier auch nicht. Zurzeit treiben zwei Füchse hier ihr Unwesen, doch gegenseitig hassen sie sich, was der Katze viel Vorteil gibt. Zu finden ist hier auch die Wurzel der Erleuchtung, sie ist ein Geist einer verstorbenen Kätzin, die ihre Schwester tötete, da diese über alle Katzen Herrschen wollte. Sie selbst starb kurz darauf an einer mit Todesbeeren gestopften Taube, die ihre Schwester für sie vorbereitet hatte. Die Wurzel wandert Tag für Tag an einen anderen Baum, der Nachts dann immer Leuchtende Blätter bekommt und Tags leuchtendes Laub, wenn es vorhanden ist. Ein kleines Stück der Wurzel sollte immer nur ausgegraben werden, denn wenn man die ganze Wurzel entfernt, lockt das die Füchse an, die dich dann gnadenlos versuchen umzubringen.

Bild 4:

Wiese des Glücks

Neben der Wiese des Glücks tummeln sich am Bachlauf mehrere Eisvögel; der perfekte Ort, um sich die Gestalt des Eises zu holen. Auf der Wiese ist aber vorsicht gefragt: Jede Katze wird dort entweder auf Ruß (w) oder Habicht (m) treffen. Ruß und Habicht versuchen die Katze dann in ihren Bann zu führen, zuerst versuchen sie, der Katze Blumen zu geben, die wenn sie sie fressen, alles machen, was Ruß und Habicht wollen. Die zwei hinterlistigen Katzen versuchen der Katze die Elemente zu stehlen und die Katze wieder an den Anfang zu bringen. 

Bild 5:

Der Baum der Greifvögel

Am Baum der Greifvögel wächst der häufig vorkommende Pilz, der Rattenpilz, der die Gestalt der Erde darstellt. Pass auf, das du den Rattenpilz als letztes einsammelst, denn wie der Name es schön etwas verrät, sondert er einen Geruch ab, der für Katzen sehr gefährlich ist und sie nach längerem Einatmen Ohnmächtig werden. Der Geruch entsteht, wenn man den Pilz aus dem Boden dreht, oder reißt und er lockt Ratten an. Der Geruch verschwindet nach vielen Herzschlägen wieder, doch eine nächste Gefahr lauerte schon die ganze Zeit über dir. Auf dem Baum der Greifvögel leben natürlich auch Greifvögel, die sich eine fette Ratten- oder manchmal auch Katzenmahlzeit gönnen wollen. Unter ihnen leben Uhus, Falken, Habichte, Adler und Milane. Schnelligkeit und Geschick sind hier gefragt, also beeile dich lieber!